Artificial Intelligence Robot Battle in Berlin

Gepostet vor 2 Jahren, 11 Monaten in #Misc #Tech #Art #Events #Robots

Share: Twitter Facebook Mail

Niklas Roy schreibt mir:

Heute Nacht (Samstag, 9.8.) veranstalten ein paar Feunde und ich einen solchen Roboterkampf im Rahmen des Krake Festivals im Urban Spree. Die Sache wird sicher ziemlich unterhaltsam und Waffenmäßig wird einiges geboten sein, von eingebauten Flammenwerfern über kurzschlußverursachende Spritzpistolensoldaten bis hin zu einem rotierenden Kreissägeroboter. Mein Roboter, der Soundblaster, kämpft mit Killerbeats, hat aber auch noch ein paar hidden Features, die ich jetzt natürlich noch nicht verraten kann.

Ich habe gehört, dass es da auch ein illegales Wettbüro geben soll - damit habe ich aber natürlich gar nichts zu tun.

Das sonstige Programm des Abends ist auch ganz prima: Felix Kubin spielt passenderweise, aber auch DMX Krew und viele andere. Das wird gut.

Salvador Dalís Moustache totally still a Moustache

Nachdem sie Savador Dalís Leiche wegen eines Vaterschaftsstreits ausbuddeln mussten, stellten man fest, dass der Schnurri vom Dalí noch 1a…

Frankenstein vs Ingmar Bergman: Persona and the Monster

Fascinating (and awesome and gory) Movie-Mashup from Filmscalpel: „In 1816, Mary Wollstonecraft Shelley began writing what was to become her…

Security Robot drowns itself

Bilal Farooqui‏: „Our D.C. office building got a security robot. It drowned itself. We were promised flying cars, instead we…

Visual AI-Spaces Auto-Pilot

Ich habe schon ein paar mal über Mario Klingemanns Arbeiten hier gebloggt, derzeit jagt er Neural Networks durch Feedback-Loops und…

DasGeileNeueInternet und yours truly am 4. Juli bei den Cyborgs in Berlin!

Ich erzähle nächste Woche am Dienstag, 4. Juli um 20.00 Uhr, ein paar Dinge über DasGeileNeueInternet beim Cyborgs e.V. im…

Beautiful set of rules for artful learning

Ganz wunderbare Regeln für Schüler und Lehrer von Sister Corita Kent aus ihrem 1992er Buch Learning by Heart: Teachings to…

GATS on Driftwood and Skateboards from the 60s

Love the new GATS-Exhibit at Spoke Art featuring his bold Characters and Faces on Driftwood and Skatedecks from the 60s.…

3D-Rendering accepted as ID-Photo

Herr Raphaël Fabre hat ein 3D-Rendering als Passfoto eingereicht und ist damit durchgekommen. An den Haaren hätten sie's eigentlich erkennen…

Freddie and Bruce and the Scream

So, the funny Actionfigureshenaniganstweetoh すえきち‏ @suekichiii bought Edvard Munchs Der Schrei and he's obviously having a good time.

Bended Realities Festival mit yours truly: Konkretopia Offenbach 9.-11. Juni 2017

Am Wochenende steigt das Bended Realities Festival im Isenburger Schloss und im Waggon am Kulturgleis in Offenbach, hier das Event…

Deep Dreaming an Art Archive

Tolle Installation des türkischen Künstlers Refik Anadol, der eine künstliche Intelligenz und ihr Machine Learning auf das Archiv des SALT…