Artificial Intelligence Robot Battle in Berlin

Niklas Roy schreibt mir:

Heute Nacht (Samstag, 9.8.) veranstalten ein paar Feunde und ich einen solchen Roboterkampf im Rahmen des Krake Festivals im Urban Spree. Die Sache wird sicher ziemlich unterhaltsam und Waffenmäßig wird einiges geboten sein, von eingebauten Flammenwerfern über kurzschlußverursachende Spritzpistolensoldaten bis hin zu einem rotierenden Kreissägeroboter. Mein Roboter, der Soundblaster, kämpft mit Killerbeats, hat aber auch noch ein paar hidden Features, die ich jetzt natürlich noch nicht verraten kann.

Ich habe gehört, dass es da auch ein illegales Wettbüro geben soll - damit habe ich aber natürlich gar nichts zu tun.

Das sonstige Programm des Abends ist auch ganz prima: Felix Kubin spielt passenderweise, aber auch DMX Krew und viele andere. Das wird gut.