Plugin: Clown-Soundtrack für deutschen Politik-Content

Vor ein paar Tagen bloggte ich über ein Plugin, das Entrance of the Gladiators (die Clown-Entry-Mucke) spielt, sobald man einen Artikel über Rob Ford im Browser liest. Lazer Tiberius hat das Teil nun nachgebaut und die deutsche Politik mit der angemessenen Musik hinterlegt: Bei Erwähnungen von CDU, SPD, CSU, FDP, Piraten, Grüne, Seehofer, Piratenpartei oder Die Linke ertönt feinster Clown-Soundtrack im Hintergrund.

Das Teil ist ein bisschen überempfindlich und springt auch bei den Startseiten großer Medien an und ich hatte grade einen False Positive beim Trailer von Killer Klowns From Outer Space, aber egal, für den kleinen Joke ist das völlig ausreichend und man kann da ja noch ein bisschen rumfeilen. Polit-Clowns als Soundtrack-Plugin. Toll!

Chrome Web Store: Entrance of the german politicians (Danke Lazer Tiberius!)

GitHub: LazerTiberius/Entrance-of-the-german-politicians