Bartkira Vol. 1 is online: Neo-Springfield is about to E.X.P.L.O.D.E.!

Endlich! Nach einem Jahr haben sie den ersten Band des growdgesourcten Simpsons/Akira-Mashup-Comics online gestellt (leider nur in MedRes). Die Qualität der Illus schwankt zwar, aber bei einem kolaborativen Projekt diesen Ausmaßes (468 Zeichner für 2000 Seiten) lässt sich das natürlich nicht vermeiden, und alleine schon für die Existenz dieses Teils muss man Ryan Humphrey und Harvey James, die Bartkira damals angeleiert hatten, dankbar sein. Ganz, ganz großartig!

Ich hab' mich grade durch die 350 Seiten geklickt, hier ein paar meiner Favs:

Bartkira Volume 1

Vorher auf Nerdcore:
Bartkira: Neo-Springfield is about to E.X.P.L.O.D.E.!
Bartkira Artbook
Bartkira Update
Draw Homer, the Simpsons Drawing Club and the Bartkira Covers