Musicvideos: Strand Of Oaks, Clap Your Hands Say Yeah, Lana Del Rey, Circa Waves, Eels

Gepostet vor 2 Jahren, 11 Monaten in #Misc #Music #Musicvideos

Share: Twitter Facebook Mail

Circa Waves – Young Chasers

Strand Of Oaks – Shut In

Oben erstmal das neue Brett von den Circa Waves, gefolgt von der wunderbaren Indie-Perle Shut In von den Strand Of Oaks.

Gerne gezeigt hätte ich noch HSY - Cyber Bully, Cold Specs – Absisto und Cut Copy – Meet me at a House of Love, aber ich kann nicht wegen der Kulturterroristen von Google und GEMA. Die Situation mit den geblockten Videos ist übrigens mittlerweile dermaßen nervtötend, dass ich überlege, die Rubrik einzustampfen. Die Clips auf YT funktionieren nur noch in den allerseltensten Fällen, Vevo hat fast nur Mainstream-Müll, mit Clipfish und solcherlei Rotz soll mir keiner kommen, Muzu und Musicplayon sind auch nur so halbwegs benutzbar und auf Vimeo laden die wenigsten Künstler hoch. Ich überleg' mir das zwar noch, allerdings ärgere ich mich beim Zusammenstellen der Postings mittlerweile mehr über all die Sachen, die ich und ihr verpasst, als es sein sollte. Mal sehen.

Bis dahin: Nach dem Klick noch Against Me! mit Drinking with the Jocks, The Naked And Famous mit 'nem tollen Fanvideo zu Rolling Waves, die Young Widows mit The Last Young Widow, die Clap Your Hands Say Yeah sind wieder da, Eels mit Lockdown Hurricane, Wedding Dress mit Loom, die Arctic Monkeys mit Snap Out Of It, seit langem mal wieder eine AM-Single, die mir gefällt. Dann noch First Aid Kit mit ihrem Fleetwood Mac-Gedächtnis-Song My Silver Lining, Throne mit der Metal-Stopmotion-Stickerei Tharsis Sleeps und als Rausschmeißer der neue Clip von Lana Del Rey mit Shades Of Cool.

Against Me! – Drinking With The Jocks

The Naked And Famous – Rolling Waves

Young Widows – The Last Young Widow

Clap Your Hands Say Yeah – As Always

Eels – Lockdown Hurricane

Wedding Dress – Loom

Arctic Monkeys – Snap Out Of It

First Aid Kit – My Silver Lining

Throne – Tharsis Sleeps

Lana Del Rey – Shades Of Cool

Tiny Dancer has a Musicvideo

Elton John hat gleich drei neue Musikvideos zu seinen alten Klassikern online gestellt, Rocket Man, Bennie And The Jets und…

Musicvideos: Ghostpoet, T.Raumschmiere, Slowdive, Fleet Foxes, Mogwai, !!! (Chk Chk Chk), From Indian Lakes, Strand of Oaks, Sorority Noise

Musicvideos: Poppy, Body Count, Casisdead, The National, Integrity, Red Fang, Andy Shauff, Palehound, Men I Trust, Cigarettes after Sex

Musicvideos: Ho99o9, ADULT., Perfume Genius, We Are Not Brothers, Skating Polly, alt-J, Portugal. The Man, Com Truise, Japanese Breakfast

Musicless Take On Me

Mal wieder ein Musicless Musicvideo von Mario Wienerroither. Die Meme ist zwar schon lange durch und ich habe sie ja…

Open Eye Signal (Jon Hopkins) on a Modular Synthesizer

Colin Benders: „This track has been haunting me for a while now so I decided to see if I could…

Musicvideos: Twin Peaks, Wavves, Ho99o9, Desperate Journalist, Feist, Beth Ditto

Musicvideos: Danny Brown, Perfume Genius, Run the Jewels, King Dude, Clipping, Ho99o9

Musicvideos: Spiderbait, !!! (Chk Chk Chk), Messer, Moderat, Skating Polly, Circa Waves, Beach Slang, Little Scream, Dune Messiah, Trementina

4 neue Gorillaz-Songs (plus: 5 Videos, 360°-Clip)

Die Gorillaz haben Videos zu den ersten vier Tracks aus ihrem neuen Album Humanz (VÖ 28. April) online gestellt. Insgesamt…

Musicvideos: Ho99o9, The Shins, It It Anita, Kid Koala, Strand of Oaks, Diet Cig, sir Was, Timber Timbre, Porter Ray