Musicvideos: Strand Of Oaks, Clap Your Hands Say Yeah, Lana Del Rey, Circa Waves, Eels

Gepostet vor 3 Jahren, 6 Tagen in #Misc #Music #Musicvideos

Share: Twitter Facebook Mail

Circa Waves – Young Chasers

Strand Of Oaks – Shut In

Oben erstmal das neue Brett von den Circa Waves, gefolgt von der wunderbaren Indie-Perle Shut In von den Strand Of Oaks.

Gerne gezeigt hätte ich noch HSY - Cyber Bully, Cold Specs – Absisto und Cut Copy – Meet me at a House of Love, aber ich kann nicht wegen der Kulturterroristen von Google und GEMA. Die Situation mit den geblockten Videos ist übrigens mittlerweile dermaßen nervtötend, dass ich überlege, die Rubrik einzustampfen. Die Clips auf YT funktionieren nur noch in den allerseltensten Fällen, Vevo hat fast nur Mainstream-Müll, mit Clipfish und solcherlei Rotz soll mir keiner kommen, Muzu und Musicplayon sind auch nur so halbwegs benutzbar und auf Vimeo laden die wenigsten Künstler hoch. Ich überleg' mir das zwar noch, allerdings ärgere ich mich beim Zusammenstellen der Postings mittlerweile mehr über all die Sachen, die ich und ihr verpasst, als es sein sollte. Mal sehen.

Bis dahin: Nach dem Klick noch Against Me! mit Drinking with the Jocks, The Naked And Famous mit 'nem tollen Fanvideo zu Rolling Waves, die Young Widows mit The Last Young Widow, die Clap Your Hands Say Yeah sind wieder da, Eels mit Lockdown Hurricane, Wedding Dress mit Loom, die Arctic Monkeys mit Snap Out Of It, seit langem mal wieder eine AM-Single, die mir gefällt. Dann noch First Aid Kit mit ihrem Fleetwood Mac-Gedächtnis-Song My Silver Lining, Throne mit der Metal-Stopmotion-Stickerei Tharsis Sleeps und als Rausschmeißer der neue Clip von Lana Del Rey mit Shades Of Cool.

Against Me! – Drinking With The Jocks

The Naked And Famous – Rolling Waves

Young Widows – The Last Young Widow

Clap Your Hands Say Yeah – As Always

Eels – Lockdown Hurricane

Wedding Dress – Loom

Arctic Monkeys – Snap Out Of It

First Aid Kit – My Silver Lining

Throne – Tharsis Sleeps

Lana Del Rey – Shades Of Cool

Musicvideos: Radiohead, Body Count, Tricky, UNKLE, Trentemøller, Beach Fossils, Ariel Pink, Lilly Hiatt, Jen Cloher, Kane Strang

Musicvideos: Fischerspooner, Algiers, Portugal The Man, XAN, Gaddafi Gals, Desperate Journalist, Moby, The Regrettes, Benjamin Booker

Musicvideos: Arcade Fire, Kasabian, Superorganism, Timber Timbre, Sextile, Colyer, Icuana, Queens of the Stone Age

Musicvideos: Chemtrails, DFA1979, Mogwai, Shitkid, Trailer Trash Tracys, The War on Drugs, Alvvays, Wavves, Aldous Harding, Oneohtrix Point Never

Musicvideos: Death From Above 1979, Flat Worms, Susan, Tycho, Tracy Bryant, Woman, Kevin Morby, Oh Boland, Estron

Musicvideos: Tycho, Phoenix, Radiohead, Egyptian Lover, Trailer Trash Tracys, Com Truise, Ty Segall, Hoops, Torres, Pixx,

3D-printed Character-Animation

Hübsche animierte 3D-gedruckte „Actionfiguren“ von Kouhei Nakama, dann anscheinend durch allerhand Post-Processing-FX gejagt zur Mucke von Broke For Free.

Arcade Fire go all in with Everything Now

Hätte ich mit meinem Abba-Trauma nicht schon lange Frieden geschlossen, müsste ich beim neuen Arcade Fire-Song schreiend im Kreis rumrennen.…

Musicvideos: Shitkid, 5K HD, Shit Girlfriend, Max Cooper, Krank, Otoboke Beaver, Carvel

Grade auf Bandcamp gekauft: Otoboke Beavers Love is Short-EP, 5K HDs And to in a-LP (Preorder, erscheint erst im August)…

Musicless Kiss 💋

I really really really don't want to blog about these Musicless Musicvideos anymore, but Wienerroither disagrees, so I have to.…

Musicvideos: Chromatics, American Lips, Death Grips, The Smith Street Band, Ilgen-Nur, All We Are, Sleeptalking, Fazerdaze, Mary Epworth, Juiceboxxx