Ich versuche, einen anderen Klang zu erzeugen

10.06.2014 Misc
Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /home/nerdcore/public_html/wp-content/themes/NC12/single.php on line 65

Share: Twitter Facebook Mail

This one. Ich will nicht, dass man mir meine Vorteile aufzählt.

Ich werde eigene Zeichen entwickeln, die man nicht so leicht erkennen kann. Ich will nicht offen über meine Ängste sprechen, weil das ist etwas echt sehr intimes. Ich werde auch nichts gewonnen haben. Ich werde in Ruhe gelassen werden.

Ich höre nicht zu, ich sehe nicht hin, damit ich überhaupt wieder irgendwohin kann. Und keiner kann mir das Gegenteil erzählen, weil ich es besser weiß. Ich weiß es länger und besser. Keiner kann mir was, nur meine zwei Cartoons.

Und weiter geht das.

Ich versuche all die Beratungen und Ankündigungen nicht anzunehmen, weil sie nichts als Ankündigungen sind.

Hrm.

(If you don't understand this, you understand nothing.)