Dude sells largest Game-Collection

Gepostet vor 2 Jahren, 10 Monaten in #Games #Misc #Collection

Share: Twitter Facebook Mail

Michael Thomasson verkauft seine Game Sammlung und die gilt als die größte aller Zeiten: Mehr als 11000 Spiele und über 100 Konsolen kommen unter den Hammer, hier die Auktion auf GameGavel, hier eine komplette Liste.

Freaky Vinyl Formats

„My criteria is… when you look at a record and go ‘WTF?’“

Malcolm McLarens Sohn will seine Punk-Sammlung verbrennen

Malcolm McLaren (Manager der Sex Pistols) sein Sohn will seine Punk-Sammlung verbrennen, und das sind jetzt nicht nur ein paar…

Bhutans playable Record Stamps

In den 70ern haben sie im Königreich Bhutan eine Reihe von Briefmarken als Miniatur-Schallplatten ausgegeben, die sich auf ’nem Standard-Turntable…

Fuck Stock Market, go Lego!

Der Sammlermarkt ist so überhitzt, derzeit geben Lego-Investments mehr her, als Aktien oder Zinsen: „[I]nvestors were able to secure a…

White Album #0000001 sells for 800k$

Das erste White Album mit der Nummer hat bei der Auktion neulich den Weltrekord für das teuerste Vinyl ever gebrochen:…

Giant Star Wars-Actionfigure-Sale

Der japanische Designer Nigo verkauft in zwei Wochen seine Star Wars-Sammlung im Aktionshaus Sothebys. Da sind, neben Büsten und Lichtschwertern,…

White Album #0000001 For Sale

Die Beatles ließen die ersten paar Tausend Pressungen ihres White Albums nummerieren. Ich hatte mal ein ziemlich schlecht erhaltenes Exemplar…

Kühlschrank voller Jurassic Park-SNES-Games auf Ebay

Sadly, „Fridge and Bacardi not included“: Just in time for the new Jurassic World (Jurassic Park) movie that is coming…

Complete first run Star Wars-Figures in perfect Display

Der komplette First Run der Original 1977–85 Kenner Star Wars-Figuren in 'nem handgemachten, holzgeschnitzten Schmuckstück von der Schreinerei Luther aus…

Dude collects Celebrity-Pill Containers

Bill Harris sammelt Pillendöschen von Berühmtheiten, unter anderem: James Stewart, Marlon Brando, Frank Sinatra, Elvis Presley, Dolph Lundgren, den Hunden…

Sy Berger, Inventor of the Trading Card, R.I.P.

Sy Berger, der im Jahr 1951 die modernen Trading Cards erfunden hat, ist im Alter von 91 Jahren gestorben. Die…