Oberyn vs The Mountain - The Fixed Version

Gepostet vor 2 Jahren, 10 Monaten in #Misc #feat #GameOfThrones #Moviemashups #Series

Share: Twitter Facebook Mail

Schöner Fan-Edit, der unseren Herzschmerz lindert. Spoilers, obviously. Mit jedem Tod kommen auch die berühmten five stages of grief und am interessantesten finde ich ja immer die Phase des Leugnens, wenn man den Tod einfach nicht wahr haben will und fast schon eine geistige Parallelwelt im Kopf kreiert. So ist das jetzt bei einem erneuten Tod einer beliebten Figur in Game of Thrones gekommen, weshalb sich Redditor OzzyMan seine eigene Version gebastelt hat, mit der wir alle viel besser leben können und die auch erheblich besser ist, inklusive Zeitlupen, schnelleren Schnitten und - natürlich - einem Score von Hans Zimmer. (via)

Satan vs God-Moviemashup

Schicker letzter Teil der Moviemashup-Serie Pretty Messed Up von Peet Gelderblom auf Filmscalpel: Pretty Messed Up #6 | God vs.…

Leslie Jones is Donald Trump

Vor ein paar Tagen meinte ich in den RechtsLinks anlässlich Trumps Verstimmung wegen SaturdayNightLives Portrait seines Presse-Sprechers durch eine Frau…

Richard „Captain Apollo“ Hatch R.I.P.

Richard Hatch ist im Alter von 71 Jahren an den Folgen einer Krebserkrankung gestorben. Der Mann hatte in der 1978er…

All Groundhog Days at once

I usually don't give a damn about „All at once“-Videos (like this Star Wars-Thing), which are just a superlazy method…

Super Science Friends Episode 2: Electric Boogaloo – Tesla vs. Edison

Die zweite Folge der Super Science Friends (Patreon) ist da! Im Web-Cartoon vom kanadischen Animator Brett Jubinville prügelt sich eine…

Twin Peaks-Actionfigures

Funko hat auf der der London Toy Fair eine Reihe Twin Peaks-Actionfiguren mit Cooper, Bob, Log-Lady und Plastik-Laura angekündigt, die…

Tons of Rick and Morty-Illus

Die Gallery1988 hatte neulich eine Ausstellung voller Rick and Morty-Illus am Start und die Prints und Malereien haben sie nun…

Sherlock: How To Film Thought

Neuer Clip von Evan „Nerdwriter“ Puschak (Patreon) über Sherlock und die Bebilderung von Gedankenprozessen mit Hilfe filmischer Mittel. Nice one!

More Black Mirror Comic-Cover

Über die ersten paar Comic-Remixe von Black Mirror vom brasilianischen Illustrator Butcher Billy hatte ich hier schonmal gebloggt, jetzt hat…

Darth Vader screams like Tom Cruise

Vorgestern stellte irgendein Praktikant einen erbärmlichen Trailer zu The Mummy ins Netz – also: noch erbärmlicher, als der ursprüngliche, richtige…

Fritz Langs Metropolis – Serien-Remake

Fritz Langs Science-Fiction-Klassiker Metropolis wird als Mini-Serie neu verfilmt. Showrunner soll Sam Esmail werden, dessen Mr.Robot alle hoch- und runtergefeiert…