Red Viper-Interview after *this* Game Of Thrones-Episode

Gepostet vor 2 Jahren, 1 Monat in Misc

MASSIVE SPOILER ALERT! Falls Ihr die gestrige GoT-Episode noch nicht gesehen habt, dürft ihr das obige Video von Vanity Fair auf gar keinen Fall ansehen. Ich bin jetzt noch ganz fertig. Jedenfalls: „After last night's Game of Thrones bombshell, we asked star Pedro Pascal to let his imagination run wild with his character, the Red Viper. Watch as he takes us to the never-before-seen Caribbean of Westeros in this exclusive episode of Improv Imagination.“ Illus von Dan Meth.

Tags: GameOfThrones Series

stranger1

Wowcast 69: Der VHS-Core von Stranger Things

In der 69. Ausgabe des Wowcasts besprechen wir die ersten drei Folgen von Netflix neuer Serie Stranger Things. Bei der…

Colorized Munsters/Addams Family

Colorized Munsters/Addams Family

Zach Smothers coloriert die Munsters und die Addams Family und ich würde jetzt gerne alle Staffeln der Munsteraddams in colorized…

evil

Ash vs Evil Dead – Season 2 Trailer

Neuer, mehr als zweieinhalb Minuten langer Trailer zur zweiten Staffel von Ash vs Evil Dead feat. Motörhead. Die zweite Staffel…

preachnc

Wowcast 68: Preacher 1x03/04: The Possibilities/Monster Swamp

In der 68. Folge des Wowcasts besprechen wir die dritte und vierte Folge der Serienverfilmung von Garth Ennis’ Preacher. Sascha…

hypnotoad

Live-Action Futurama-Trailer

Netter Trailer zum ’nem kommenden Live-Action Fan-Film zu Futurama. Dürfte wie viele Fan-Filme eher so mittel werden, die Masken gefallen…

st

Neue Star Trek-Serie kommt auf Netflix. Die alten Star Trek-Serien auch.

Netflix hat sich die internationalen Distributionslizenzen für die kommende, neue Star Trek-Serie gesichert. Und den kompletten Katalog der alten Serien…

floppo

64 Floppy Drives spielen Game of Thrones

Paweł Zadrożniaks Floppotron aus 64 Floppy-Drives, 2 Scannern und 8 Festplatten spielt das Theme von Game of Thrones. Sein Smells…

Samuel „Motherfucker“ Jackson explains Game of Thrones

Samuel „Motherfucker“ Jackson explains Game of Thrones

„Fuck those Dragons“.

warrr

The Warriors are a Series

Die Russo Brüder adaptieren Walter Hills 1970er Actionklassiker The Warriors für den Streamingdienst Hulu. Die Warriors gehören mit zu den…

trek1

Humble Comics Star Trek Bundle

Tolles neues Humble Bundle voller Star Trek-Comics, „350$ worth of digital comics“ für PayWhatYouWant, unter anderem auch mit den großartigen…

jon

Wowcast 67: Game of Thrones 6x9/10 – Battle of the Bastards/The Winds of Winter

Im 67. Wowcast besprechen wir über drei Stunden lang die grandiosen finalen Folgen der sechsten Game of Thrones-Staffel, Battle of…