Monty Python live im Kino: Dates, Locations, Wolf Nipple Chips

Gepostet vor 3 Jahren, 1 Monat in #Misc #Movies #feat #Live #MontyPython

Share: Twitter Facebook Mail

Monty Python haben die Kinos, Städte und Daten für die Live-Übertragung ihrer Abschieds-Tournee bekanntgegeben. Das Teil wird weltweit in tausenden Kinos gezeigt und auch hier in Deutschland gibt es insgesamt nicht weniger als 61 Dates in allen möglichen Städten. Die allermeisten Vorstellungen finden am 20. Juli statt, die vorletzte am 28. Juli in München, aus irgendeinem Grund findet nochmal einen Monat später eine Vorstellung am 18. August in Hamburg statt.

Ich hab alle Dates aus dem etwas frickeligen Interface der Pythons kopiert, in den meisten Kinos kann man bereits Tickets vorbestellen und ich hab mir grade zwei Logenplätze im Cinemaxx am Potsi gesichert. Die Kinos habe ich verlinkt und wenn die bereits Monty-Python-Landingpages eingerichtet hatten, habe ich jeweils jene verlinkt (bei Kinowelt kann man bereits vorbestellen, da hätte ich aber für jedes Kaff 'nen eigenen Link generieren müssen und dafür war ich dann doch zu faul). Man sieht sich.

Jeder nur ein Kreuz, nach dem Klick:

Beethoven Riots

N24 ließ gestern die Hamburg Riots im Splitscreen laufen mit der Beethoven-Performance in der Elbphilharmonie vor den G20-Staatschefs. Der gute…

20 Years of No Surprises and Fake Plastic Trees at Glastonbury

„All three performances of Radiohead playing No Surprises [and Fake Plastic Trees] at Glastonbury synced up to play at the…

Radiohead @ Glastonbury97|03|17 at the same time

This is what you get: „All three performances of Radiohead playing Karma Police at Glastonbury synced up to play at…

Radiohead – Live @ Glastonbury 2017

Aphex Twin live 2017

Eine handvoll Videos von Aphex Twins aktueller Tournee und seinen Auftritten auf dem Primavera Sound, Forbidden Fruit Dublin und dem…

Terry Gilliam shot the Man who killed Don Quixote

Terry Gilliam hat nach 17 Jahren, einem gescheiterten Dreh und acht Neustarts seinen The Man who killed Don Quixote fertiggedreht:…

Chris Cornells final Soundgarden Show at The Fox Theatre Detroit 5/17/2017

Leider nur aus Wackelclips zusammengeschnitten, aber das gebrochene Herz nimmt, was es kriegt 💔 „You can burn your house down.…

Best Springsteen-Selfie meta'd

Vor ein paar Tagen hatte ich dieses Selfie von Jessica Bloom auf einem Springsteen-Konzert in Sydney retweetet, weil's geil ist…

Ex-Loud Places

Schöne Kurz-Doku von Mathy Tremewan und Fran Broadhurst über drei schon lange geschlossene Clubs: Das Le Rose Bonbon in Paris…

Simpsons x Adventure Time in Monty Burns' Fleeing Circus

Hübscher Couchgag zur ersten Simpsonsfolge der neuen Staffel mit jeder Menge Adventure Time: Ich weiß nicht, ob die in der…

Monty Python und die Ritter des Drama-Remixes

„With the upcoming movie 'King Arthur: Legend of the Sword’ coming in 2017, we wondered if it might be better…