Monty Python live im Kino: Dates, Locations, Wolf Nipple Chips

Monty Python haben die Kinos, Städte und Daten für die Live-Übertragung ihrer Abschieds-Tournee bekanntgegeben. Das Teil wird weltweit in tausenden Kinos gezeigt und auch hier in Deutschland gibt es insgesamt nicht weniger als 61 Dates in allen möglichen Städten. Die allermeisten Vorstellungen finden am 20. Juli statt, die vorletzte am 28. Juli in München, aus irgendeinem Grund findet nochmal einen Monat später eine Vorstellung am 18. August in Hamburg statt.

Ich hab alle Dates aus dem etwas frickeligen Interface der Pythons kopiert, in den meisten Kinos kann man bereits Tickets vorbestellen und ich hab mir grade zwei Logenplätze im Cinemaxx am Potsi gesichert. Die Kinos habe ich verlinkt und wenn die bereits Monty-Python-Landingpages eingerichtet hatten, habe ich jeweils jene verlinkt (bei Kinowelt kann man bereits vorbestellen, da hätte ich aber für jedes Kaff 'nen eigenen Link generieren müssen und dafür war ich dann doch zu faul). Man sieht sich.

Jeder nur ein Kreuz, nach dem Klick: