First new Star Wars-Alien

Gepostet vor 2 Jahren, 9 Monaten in #Misc #Movies #feat #StarWars

Share: Twitter Facebook Mail

JJ Abrams kündigt eine neue Disney/StarWars-Kampagne an, bei der man sich gegen eine Spende für Unicef einen Platz in der Lostrommel um eine Statistenrolle in Episode VII bewerben kann und da latscht auf einmal das erste neue Star Wars-Alien durchs Bild. Sieht sehr Hensonesk aus und erinnert sehr an die Junk Lady aus Labyrinth. (via F5)

Heavy Metal Wookies

Lisa Rae Hansen aka I Break Toys macht Metal Wookies (und Moshing Marios und Drummer Ewoks), basierend auf den alten…

R2D2 is a Skateboard-Actionfigure (und C3PO is a Golden Boy)

Großartige Star Wars-Remix-Actionfiguren von Chogy23 mit R2 als Skateboard. Den goldenen Homeboy kann Chogy behalten, aber ich will die R2-Sk8-Figur!…

Giant Star Wars-Botnet

Wissenschaftler haben ein „riesiges“ Botnet bestehend aus rund 350.000 Accounts auf Twitter identifiziert, die anscheinend alle Star Wars-related Content posten…

Consume: A Consume Story

ConsumePopculture at it again:

Mark Hamills Joker liest Trumps Neujahrs-Tweet

„The Trumpster quote #1“. Love!

Carrie Fishers Ashes rest in a giant Prozac Pill

Die Asche von Carrie Fisher wurde in einer riesigen Prozac-Kapsel bestattet. Ein letztes augenzwinkerndes Fuck You an ihre Bipolare Störung:…

Carrie Fisher R.I.P.

Fuck. I'm crying. 2016 is a slaughterhouse. Carrie Fisher, the iconic actress who portrayed Princess Leia in the Star Wars…

Star Wars faster with every Pew Pew Pew

It gets pretty fast pretty fast.

Wowcast 86: Rogue One – A Star Wars Story

Im 86. Wowcast reden wir zweieinhalb Stunden über Rogue One – A Star Wars Story. Sascha (@reeft, Facebook) und ich reden…

Darth Vader screams like Tom Cruise

Vorgestern stellte irgendein Praktikant einen erbärmlichen Trailer zu The Mummy ins Netz – also: noch erbärmlicher, als der ursprüngliche, richtige…

Rogue One – A Star Wars Story (Spoilerfreies Review)

★★★★☆ Die Grundzüge der Geschichte sind bekannt: Gareth Edwards Rogue One erzählt nach einem Buch von Chris Weitz und Tony…