Wowcast 21: Game of Thrones S04E03/04 – Breaker of Chains/Oathkeeper


Hier unser 21. Podcast zu den ziemlich diskussionswürdigen Episoden 3 und 4 von Game of Thrones.

Diesmal reden René (@Nerdcoreblog, Facebook) und ich (@reeft, Facebook) zusammen mit unserem Gast Miriam – die Dame kennt Ihr möglicherweise aus den Comments zu den Podcasts – über Rape-Culture („that Scene“), süße Katzen namens Ser Pounce, die creepy Verführungskünste von Margaery und die White Walker Mythologie.

Miriams Aufnahme war hintenraus wieder extrem verzerrt, so dass ich diesmal die letzten zwanzig Minuten rausschneiden musste. Wir hatten eigentlich in zwei Teilen aufgenommen und uns erhofft, dass diesmal der RAM und Audacity mitspielt, daran lag es aber offensichtlich nicht. Wir fixen das bis zum nächsten Podcast. Hoffentlich.

Das Intro wurde uns freundlicherweise von der wunderbaren Sophie-San eingesprochen, ich hab' das mit ein paar Filtern noch ein bisschen mehr wie eine 70s-ZDF-Ansage klingen lassen.

Hier die Links von dem Kram, über den wir im Podcast reden:
AV-Club: Rape Of Thrones
Youtube: A Goonies Game of Thrones
Youtube: ComicbookGirl19
Google Images: Jorah-Friendzone-Meme
io9: This Accidental Game Of Thrones Spoiler Just. Changed. Everything.

Hier die Links zu MP3, Soundcloud und Podcast-Feeds:
MP3: wowcast21.mp3 (126,5)
Soundcloud: Wowcast 21: Game of Thrones S04E03/04 – Breaker of Chains/Oathkeeper
iTunes: NC-Podcast
Podcast-Feed: http://feeds.feedburner.com/nc-podcast

Hier der Link zu allen Wowcast-Folgen auf Nerdcore.