Wowcast 21: Game of Thrones S04E03/04 – Breaker of Chains/Oathkeeper

Gepostet vor 3 Jahren, 20 Tagen in #Movies #Podcast #feat #GameOfThrones #NC-Podcast #Review #Series

Share: Twitter Facebook Mail


Hier unser 21. Podcast zu den ziemlich diskussionswürdigen Episoden 3 und 4 von Game of Thrones.

Diesmal reden René (@Nerdcoreblog, Facebook) und ich (@reeft, Facebook) zusammen mit unserem Gast Miriam – die Dame kennt Ihr möglicherweise aus den Comments zu den Podcasts – über Rape-Culture („that Scene“), süße Katzen namens Ser Pounce, die creepy Verführungskünste von Margaery und die White Walker Mythologie.

Miriams Aufnahme war hintenraus wieder extrem verzerrt, so dass ich diesmal die letzten zwanzig Minuten rausschneiden musste. Wir hatten eigentlich in zwei Teilen aufgenommen und uns erhofft, dass diesmal der RAM und Audacity mitspielt, daran lag es aber offensichtlich nicht. Wir fixen das bis zum nächsten Podcast. Hoffentlich.

Das Intro wurde uns freundlicherweise von der wunderbaren Sophie-San eingesprochen, ich hab' das mit ein paar Filtern noch ein bisschen mehr wie eine 70s-ZDF-Ansage klingen lassen.

Hier die Links von dem Kram, über den wir im Podcast reden:
AV-Club: Rape Of Thrones
Youtube: A Goonies Game of Thrones
Youtube: ComicbookGirl19
Google Images: Jorah-Friendzone-Meme
io9: This Accidental Game Of Thrones Spoiler Just. Changed. Everything.

Hier die Links zu MP3, Soundcloud und Podcast-Feeds:
MP3: wowcast21.mp3 (126,5)
Soundcloud: Wowcast 21: Game of Thrones S04E03/04 – Breaker of Chains/Oathkeeper
iTunes: NC-Podcast
Podcast-Feed: http://feeds.feedburner.com/nc-podcast

Hier der Link zu allen Wowcast-Folgen auf Nerdcore.

Bad to the Cheese-Bone

John D. „Symphony of Science“ Boswell remixt Urkel. (via Laughing Squid)

Geoffrey „Catweazle“ Bayldon R.I.P.

Bereits vor zwei Wochen verstarb der britische Schauspieler Geoffrey Bayldon im Alter von 93 Jahren, hierzulande wurde Bayldon vor allem…

The Dark Crystal Prequel-Serie auf Netflix: Age of Resistance

Seit Jahren wird über Dark Crystal-Sequels/Remakes/Reboots spekuliert und jetzt hat sich Netflix die Rechte für eine Prequel-Serie abgegriffen. Die Dreharbeiten…

San Junipero Orange is the new Black Mirror

„You've got time. Become a lifer in San Junipero.“ ❤️

140 Minutes of Sheldon talking to Craig Ferguson

Der YT-Channel The Stories of Bob postet seit zwei Wochen jede Menge Supercuts der Interviews aus Craig Fergusons LateLateNight. Die…

Andreas von der Meden R.I.P.

Andreas von der Meden ist bereits vor einer Woche im Alter von 74 Jahren gestorben. Von Europa Hörspieles Facebook-Seite: Wir…

Leslie Jones is Donald Trump

Vor ein paar Tagen meinte ich in den RechtsLinks anlässlich Trumps Verstimmung wegen SaturdayNightLives Portrait seines Presse-Sprechers durch eine Frau…

Richard „Captain Apollo“ Hatch R.I.P.

Richard Hatch ist im Alter von 71 Jahren an den Folgen einer Krebserkrankung gestorben. Der Mann hatte in der 1978er…

Super Science Friends Episode 2: Electric Boogaloo – Tesla vs. Edison

Die zweite Folge der Super Science Friends (Patreon) ist da! Im Web-Cartoon vom kanadischen Animator Brett Jubinville prügelt sich eine…

Twin Peaks-Actionfigures

Funko hat auf der der London Toy Fair eine Reihe Twin Peaks-Actionfiguren mit Cooper, Bob, Log-Lady und Plastik-Laura angekündigt, die…

Tons of Rick and Morty-Illus

Die Gallery1988 hatte neulich eine Ausstellung voller Rick and Morty-Illus am Start und die Prints und Malereien haben sie nun…