Conservatives like Chili Nosebleeds

Gepostet vor 3 Jahren, 5 Tagen in #Misc #Politics #Chili #Food

Share: Twitter Facebook Mail

Ich hatte vor einer Weile darüber gebloggt, dass die Sriracha-Fabrik in Kalifornien anscheinend Chili-Dämpfe leakt und die Leute in der Umgebung mit Nasenbluten und Halsschmerzen durch die Gegend rennen. Daraufhin hatte das Kaff die Fabrik zum öffentlichen Ärgernis erklärt und eine Frist von drei Monaten eingeräumt, was ich jetzt nicht so wirklich spannend fand. Neue Filter und ein bisschen Investment in Standards, grade für 'ne Weltmarke wie Sriracha sollte das kein Problem sein. Womit ich allerdings nicht gerechnet habe: Konservative Vollidioten.

Die schlachten die Angelegenheit nun aus, faseln Müll von Big Government und Wirtschaft, während ihnen die Leute auf den Straßen anscheinend völlig am Arsch vorbeigehen. Konservatismus at its best.

California Republicans are pledging to "Stand with Sriracha" against Big Government — and people with nosebleeds allegedly caused by the hot sauce smell.

The Republican Party of Los Angeles County is attempting to override Irwindale's ruling. RPLAC issued a resolution on Sunday claiming that the factory is not a public nuisance but a vital part of the local economy. The resolution reads: "The Republican Party stands with Sriracha and supports Huy Fong Foods as it continues to grow, create jobs and to bolster the local economy."

California GOP Will 'Stand with Sriracha' Against Big Government

Vorher auf Nerdcore:
Sriracha Hot Sauce-Factory causes Chili Smog

Things full of beans that shouldn't be full of beans

Things full of beans that shouldn't be full of beans (Imgur-Rip from this FB-Page). (Not sure about the official looking…

Der postfaktische Reichs-Burger

I find this far funnier than I should. (via Ronny) Der postfaktische Burger-Schreck Der Reichs-Burger……0,00 Der 100%-ige Ablehn-Burger Durch entsprechend…

Erdnussbutter Vinyl-Toy mit Mini-Erdnussbutter-Glas im Kopf

Hervorragendes Erdnussbutter-Toy von SketOne. Ich bin schon lange ein großer Freund seiner Foodie-Toys, hier sein baugleiches Nutella-Toy und da seine…

Lego-Burgers

„Brick Burger is not associated, affiliated, endorsed, or sponsored by The Lego Group.“

Vlad The Impaler discovers Marshmellows

I find this far funnier than I should.

Schweizer Supermarktkette verkauft Wurm-Burger und Insekten-Hackfleisch

Eine schweizer Supermarktkette (die's auch hierzulande recht häufig gibt anscheinend nichts mit der deutschen Kette gleichen Namens zu tun hat)…

When life gives you lemons make Cthulhu

„Iä! Iä! Cthulhu fhtagn!“ (Altes Sprichwort aus Innsmouth, grob übersetzt: „Boah wie sauer ey!“) (via Daniel)

Jim Delligatti, Inventor of the Big Mac, R.I.P.

Michael „Jim“ Delligatti ist im Alter von stolzen 98 Jahren gestorben. Der Mann hat vor 50 Jahren le Big Mac…

Ramen-Badesalz

Vor ein paar Jahren habe ich mal Thaisuppengekröse in mein Badewasser geschüttet und mich reingesetzt. Das kann ich mir in…

How To Prepare The Perfect Thanksgiving Feast

Tag a woman you're thankful for...Or just tag @mike_pence pic.twitter.com/QZSglB5MHO — Super Deluxe (@superdeluxe) November 21, 2016 Youtube Direktnomnom.

MIT entwickelt Bombendetektor-Spinat

Das MIT hat Spinat entwickelt, der welkt, wenn er explosives Material mit seiner Wurzel aufnimmt. Nicht lachen, die Lage ist…