A Report about Reports about Reports about Reports

Vor hundert Jahren war ich mal Klassensprecher. Als ich damals dann zum ersten mal auf eine SV-Sitzung ging und dort über die Abstimmung einer Abstimmung abgestimmt wurde, habe ich mich für immer aus Real- und Tagespolitik verabschiedet und Bürokraten zu meinem persönlichen Feindbild erklärt. Gilt so bis heute.

Besonders gut kann das anscheinend das US Government General Accountability Office, das vor zwei Jahren den Ig-Nobelpreis für Literatur für einen „report about reports about reports that recommends the preparation of a report about the report about reports about reports“ gewann. Und die haben nun einen Bericht über die Kosten dieser „report[s] about reports about reports that recommend the preparation of a report about the report about reports about reports“ herausgegeben. Bürokratie, hell yeah!