Wowcast 17: The Walking Dead S04E14 – The Grove

Gepostet vor 3 Jahren, 2 Monaten in #Movies #Podcast #NC-Podcast #Review #Series #TheWalkingDead

Share: Twitter Facebook Mail


Hier unser neuer Podcast, immer noch über The Walking Dead, aber Kontrastprogramm (sogar Superkontrast müsste man fast sagen) ist fest geplant und wir sind bis zum TWD-Finale definitiv wieder so aktuell wie zuletzt vor ein paar Jahrhunderten.

Diesmal reden Sascha (@reeft, Facebook) und ich (@Nerdcoreblog, Facebook) über Immobiliengeschäfte in GTA5, tote kleine Mädchen, Implikationen von fiktiven Gewaltakten auf Story und Charakterentwicklung und Mirabellensaft. Außerdem habe ich vergessen, Tyreese' Gesichtsausdruck nachzumachen.

Das Intro wurde uns freundlicherweise von der wunderbaren Sophie-San eingesprochen, ich hab' das mit ein paar Filtern noch ein bisschen mehr wie eine 70s-ZDF-Ansage klingen lassen.

Die Mucke aus dem Intro ist The Ink Spots Maybe, das Outro der Song Begin Again von Brighton Sharbino (Lizzie) & Kyla Kenedy (Mika). (Der Songtitel Begin Again passt übrigens wie Arsch auf Eimer zu einer These, die wir im Podcast so ab Minute 6:10 aufstellen.)

Hier die Links zu MP3, Soundcloud und Podcast-Feeds:
MP3: wowcast17.mp3 (69,3MB)
Soundcloud: Wowcast 17: The Walking Dead S04E14 – The Grove
iTunes: NC-Podcast
Podcast-Feed: http://feeds.feedburner.com/nc-podcast

Hier der Link zu allen Wowcast-Folgen auf Nerdcore.

Bad to the Cheese-Bone

John D. „Symphony of Science“ Boswell remixt Urkel. (via Laughing Squid)

Geoffrey „Catweazle“ Bayldon R.I.P.

Bereits vor zwei Wochen verstarb der britische Schauspieler Geoffrey Bayldon im Alter von 93 Jahren, hierzulande wurde Bayldon vor allem…

The Dark Crystal Prequel-Serie auf Netflix: Age of Resistance

Seit Jahren wird über Dark Crystal-Sequels/Remakes/Reboots spekuliert und jetzt hat sich Netflix die Rechte für eine Prequel-Serie abgegriffen. Die Dreharbeiten…

San Junipero Orange is the new Black Mirror

„You've got time. Become a lifer in San Junipero.“ ❤️

140 Minutes of Sheldon talking to Craig Ferguson

Der YT-Channel The Stories of Bob postet seit zwei Wochen jede Menge Supercuts der Interviews aus Craig Fergusons LateLateNight. Die…

Andreas von der Meden R.I.P.

Andreas von der Meden ist bereits vor einer Woche im Alter von 74 Jahren gestorben. Von Europa Hörspieles Facebook-Seite: Wir…

Leslie Jones is Donald Trump

Vor ein paar Tagen meinte ich in den RechtsLinks anlässlich Trumps Verstimmung wegen SaturdayNightLives Portrait seines Presse-Sprechers durch eine Frau…

Richard „Captain Apollo“ Hatch R.I.P.

Richard Hatch ist im Alter von 71 Jahren an den Folgen einer Krebserkrankung gestorben. Der Mann hatte in der 1978er…

Super Science Friends Episode 2: Electric Boogaloo – Tesla vs. Edison

Die zweite Folge der Super Science Friends (Patreon) ist da! Im Web-Cartoon vom kanadischen Animator Brett Jubinville prügelt sich eine…

Twin Peaks-Actionfigures

Funko hat auf der der London Toy Fair eine Reihe Twin Peaks-Actionfiguren mit Cooper, Bob, Log-Lady und Plastik-Laura angekündigt, die…

Tons of Rick and Morty-Illus

Die Gallery1988 hatte neulich eine Ausstellung voller Rick and Morty-Illus am Start und die Prints und Malereien haben sie nun…