Wowcast 17: The Walking Dead S04E14 – The Grove

Gepostet vor 2 Jahren, 4 Monaten in Movies Podcast Share: Twitter Facebook Mail


Hier unser neuer Podcast, immer noch über The Walking Dead, aber Kontrastprogramm (sogar Superkontrast müsste man fast sagen) ist fest geplant und wir sind bis zum TWD-Finale definitiv wieder so aktuell wie zuletzt vor ein paar Jahrhunderten.

Diesmal reden Sascha (@reeft, Facebook) und ich (@Nerdcoreblog, Facebook) über Immobiliengeschäfte in GTA5, tote kleine Mädchen, Implikationen von fiktiven Gewaltakten auf Story und Charakterentwicklung und Mirabellensaft. Außerdem habe ich vergessen, Tyreese' Gesichtsausdruck nachzumachen.

Das Intro wurde uns freundlicherweise von der wunderbaren Sophie-San eingesprochen, ich hab' das mit ein paar Filtern noch ein bisschen mehr wie eine 70s-ZDF-Ansage klingen lassen.

Die Mucke aus dem Intro ist The Ink Spots Maybe, das Outro der Song Begin Again von Brighton Sharbino (Lizzie) & Kyla Kenedy (Mika). (Der Songtitel Begin Again passt übrigens wie Arsch auf Eimer zu einer These, die wir im Podcast so ab Minute 6:10 aufstellen.)

Hier die Links zu MP3, Soundcloud und Podcast-Feeds:
MP3: wowcast17.mp3 (69,3MB)
Soundcloud: Wowcast 17: The Walking Dead S04E14 – The Grove
iTunes: NC-Podcast
Podcast-Feed: http://feeds.feedburner.com/nc-podcast

Hier der Link zu allen Wowcast-Folgen auf Nerdcore.

Tags: NC-Podcast Review Series TheWalkingDead

ffffffff

Reviews: War on Everyone, Follow, Desierto, Another Evil

Die Filme des siebten Tages auf dem Fantasy Filmfest, von gut nach schlecht. (Vorher: Tag 1, Tag 2, Tag 3,…

carnnnnnn

Reviews: Terra Formars, Carnage Park, Here Alone, Kidnap Capital

Die Filme des sechsten Tages auf dem Fantasy Filmfest, von gut nach schlecht. (Vorher: Tag 1, Tag 2, Tag 3,…

iiiii

Reviews: Under the Shadow, Imperium, To steal from a Thief

Die Filme des fünften Tages auf dem Fantasy Filmfest, von gut nach schlecht. (Vorher: Tag 1, Tag 2, Tag 3,…

ssssss

Reviews: The Girl with all the Gifts, The Eyes of my Mother, Shelley, Psycho Raman, Mojin: The Lost Legend

Die Filme des vierten Tages auf dem Fantasy Filmfest, von gut nach schlecht. (Vorher: Tag 1, Tag 2, Tag 3)…

yogahhhhh

Reviews: Kevin Smiths Yoga Hosers, The Lesson, The Neighbor, Scare Campaign

Die Filme des dritten Tages auf dem Fantasy Filmfest, von gut nach schlecht. (Vorher: Tag 1, Tag 2) The Neighbor,…

films

Reviews: Happy Birthday, Bed of the Dead, Abattoir, The Crew, The Devils Candy

Die Filme des zweiten Tages auf dem Fantasy-Filmfest, von gut nach schlecht: The Devil’s Candy ★★★½ (aus irgendeinem Grund finde…

body

Swiss Army Man: Existenzialismus, Magie und Körperfunktionen

Swiss Army Man sollte nicht existieren, nicht im Jahr 2016. Niemand sollte ein Drehbuch über einen Schiffbrüchigen oder Verirrten oder…

pre2

Wowcast 73: Drei Jahre Wowcast und das Preacher-Finale

Im 73. Wowcast feiern wir drei Jahre Intensivserienbesprechung und reden über die letzten beiden Folgen der ersten Preacher-Staffel. Sascha (@reeft,…

fart

South Park Furz-VR

Ubisoft haben für das neue South Park-Game The Fractured But Whole eine Maske entwickelt, die während des Spielens Flatulenz-Geruch in…

scanners

Scanners TV-Serie von Alexandre Aja

Ich bin ein großer Freund von Alexandre Ajas bisherigen Filmen. High Tension der brutal-fiese Breakout-Film, The Hills Have Eyes ist…

preachhhhhh

Wowcast 72: Preacher sucks, Ghostbusters sucks, everything sucks

In der 72. Ausgabe des Wowcasts besprechen wir theoretisch die siebte und achte Folge von Preacher. Praktisch vermeiden Sascha (@reeft,…