William Shakespeares The Empire Striketh Back

Gepostet vor 3 Jahren, 5 Monaten in #Misc #Movies #Books #Literature #Mashups #Shakespeare #StarWars

Share: Twitter Facebook Mail

Ich hatte ja eigentlich die Schnauze sehr voll von Quirk Books blöden Mashup-Büchern (Pride and Prejudice and Zombies), ich habe mir neulich aber das Shakespeare-Star Wars Buch mal in einem Laden angesehen und während ich mir das nicht für mich selbst kaufen werde, macht sich das sicher ganz prima als Geschenk. Gibt's demnächst auch in einer deutschen Übersetzung, falls sich das jemand antun will.

Nächste Woche erscheint der zweite Teil, Return kommt im Juli.

 Youtube Direktempire

O, 'tis for the Rebellion a dark time.
For though they have the Death Star all destroy'd,
Imperi'l troops did from the ashes climb
And push the rebels closer to the void.

Across the galaxy pursu'd with speed,
The rebels flee th'Imperi'l Starfleet vast.
A group with Luke Skywalker in the lead
Hath to the ice world known as Hoth flown fast.

Meanwhile, the cruel Darth Vader is obsess'd
With finding young Skywalker. Thus he hath
Through ev'ry point of space begun his quest
By sending robot probes to aid his wrath.

In time so long ago begins our play,
In war-torn galaxy far, far away.

WILLIAM SHAKESPEARE’S THE EMPIRE STRIKETH BACK

Amazon-Partnerlink:
William Shakespeare's The Empire Striketh Back (William Shakespeare's Star Wars Trilogy)

Animated Science-Book-Covers

Neue animierte Fachliteratur-GIFs von Henning Lederer, auf seiner Website als GIFs, ich hab' die mal freigestellt und runtergerechnet:

Topography of Dantes Inferno

Dantes Inferno zum Rumklicken. Viel zu angenehm illustriert für meinen Geschmack, aber immerhin Hölle.

Raiders of the Lost Darth

Fabrice Mathieu auf Nerdcore: Darth by Darthwest Shortfilm from Hitchcock-Cameos

Stephen Kings Pet Sematary House for sale

Das Haus, in dem Stephen King einen Sommer im Jahr 1979 an einer von zahlreichen Trucks befahrenen Straße lebte, und…

The Philosophy of the Weird and the Eerie

Right now I'm reading more books at once than should be healthy for me. Two of them are Mark Fishers…

The Last Jedi – Behind the Scenes in a Star Wars-Hotel

Behind the Scenes-Video mit jeder Menge neuer Creatures und Spaceships und Carrie Fisher: Auf IMP-Awards gibt's alle neuen Character-Poster und…

Sucklords Gay Empire 10th Anniversary-Edition

Die legendären „Gay Empire“-Custom-Toys vom Sucklord aus Brooklyn feiern zehnjähriges und deshalb gibt es eine Neuauflage des Homo-Troopers, mit dem…

Podcasts: Deutschland 2071, Ambrose Bierce, die Freimaurer und 20 Jahre OK Computer

Zwei handvoll Podcasts und Hörspiele, die ich in der letzten Woche weggehört habe oder grade weghöre, unter anderem mit 'nem…

Charlie Brooker writes Black Mirror Books now

Charlie Brooker gibt jetzt auch Black Mirror-Bücher heraus, eine Kurzgeschichten-Anthologie verschiedener SciFi-Autoren – ob Brooker selbst ebenfalls Stories beisteuern wird,…

Podcasts: Anton LaVeys Satanismus, wie die Götter auf die Welt kamen und die Freiheit der Ungläubigen

Jede Menge Podcasts und Hörspiele, die ich in den letzten Wochen gehört habe, unter anderem Hörspiele über Anton LaVeys Satanismus…

Eating Infinite Jest

Eat it, David! „Comedian Jamie Loftus celebrates one year of eating Infinite Jest.“ (via MeFi) Here's her announcement from a…