Obey Giants Jello Biafra-Print

Ab nächsten Donnerstag verkauft Shepard „Obey Giant“ Fairey Prints mit der Hackfresse von Jello „Dead Kennedys“ Biafra drauf, signiert von Shepard Fairey, Jello Biafra und Glen E. Friedman (auf dessen Foto der Print basiert).

Und apropos Biafra: Mike Dean und Reed Mullin von Corrosion of Conformity stellen grade eine Hardcore-Supergroup namens Teenage Time Killer auf die Beine, die erste Platte wird in Dave Grohls Studio aufgenommen, der selbstverständlich auch mit an Bord ist, neben eben Jello Biafra, Max Cavalera (Sepultura), Doyle Wolfgang Von Frankenstein (Misfits), Corey Taylor (Slipknot), Nick Oliveri (QOTSA) und viele andere. Ich bin mehr als gespannt, was dabei rauskommt.

Und weil's so schön war, hier Dead Kennedys' In God We Trust Inc-Studio Tapes in guter Qualität:

 Youtube Direktkennedys