Obey Giants Jello Biafra-Print

Gepostet vor 3 Jahren, 3 Monaten in #Design #Misc #Music #DeadKennedys #feat #ObeyGiant

Share: Twitter Facebook Mail

Ab nächsten Donnerstag verkauft Shepard „Obey Giant“ Fairey Prints mit der Hackfresse von Jello „Dead Kennedys“ Biafra drauf, signiert von Shepard Fairey, Jello Biafra und Glen E. Friedman (auf dessen Foto der Print basiert).

Und apropos Biafra: Mike Dean und Reed Mullin von Corrosion of Conformity stellen grade eine Hardcore-Supergroup namens Teenage Time Killer auf die Beine, die erste Platte wird in Dave Grohls Studio aufgenommen, der selbstverständlich auch mit an Bord ist, neben eben Jello Biafra, Max Cavalera (Sepultura), Doyle Wolfgang Von Frankenstein (Misfits), Corey Taylor (Slipknot), Nick Oliveri (QOTSA) und viele andere. Ich bin mehr als gespannt, was dabei rauskommt.

Und weil's so schön war, hier Dead Kennedys' In God We Trust Inc-Studio Tapes in guter Qualität:

 Youtube Direktkennedys

Dead Kennedys Fidget Spinner

Fuck yeah capitalism!

This is where I leave you. (For a while.)

Das hier ist der derzeitige Status Quo der Netzkultur, eine zwar oberflächliche, aber von außen vollständig wirkende Assimilation durch den…

The Web we lost

Der iranische Blogger Hossein Derakhshan schreibt nach sechs Jahren Haft über das neue Internet, das er nach seiner Entlassung vorfand.…

Imperator Furiosa strikes back: Mad Max – Road Wars

The Diesel is strong with this one. (via Browbeat)

Angry Jack

Why Are You So Angry? Fantastische Gamergate-Analyse von Innuendo Studios (deren brillanten Clip This is Phil Fish ich vor einem…

Updates, Anmerkungen und Kritiken zu „There will be Blood“

Ich habe so einen Text wie „There will be Blood“ nicht online gestellt, ohne Gegenwind zu erwarten. Womit ich nicht…

There will be Blood: Wie Hate-Speech das Netz verändert

Dieser viel zu lange und wie ein Shitstorm völlig außer Kontrolle geratene Text ist eine erweiterte und aktualisierte Version meines…

The Unbreakable Furiosa Schmidt

Nothing to add here, just greatness: Unbreakable Furiosa Schmidt von Albert Lopez. (via io9)

When Mad Max met Tank Girl…

Mad Max: Fury Road dürfte locker als bester Action-Film seit 'ner gefühlten halben Ewigkeit durchgehen. Ich will nicht lange aufschreiben,…

Crowdfunding für die MS Seawatch

Ich habe weder die unsägliche Jauch-Sendung gesehen, noch verfolge ich das Thema Flüchtlinge wirklich aufmerksam, aber die Crowdfunding-Aktion der Kiezhelden…

Avengers' Colors datavisualiz'd

Tolle Visualisierung der Farben in den Avengers-Comics: How the Avengers look today differs significantly from their appearance in classic comic-book…