Win Win Win: Stickermag Klebstoff #6!

Gepostet vor 3 Jahren, 3 Monaten in #Misc #WinWinWIn

Share: Twitter Facebook Mail

 Youtube Direktstickers

Es gibt ein neues Klebstoff-Magazin voller Sticker und wie jedes mal gibt's hier ein paar davon zu gewinnen. Dazu einfach in die Comments posten, wo Ihr die Dinger so überall hinkleben würdet, auf Matthew McConaugheys riesige Stirn etwa. Bestellen kann man das Teil hier, diesmal kommt das Ding in Siebdruck mit Neonfarben und Glow-In-The-Dark-Aufklebern.

Das Stickermagazin "Klebstoff" ist wieder da! Die nunmehr 6. Ausgabe widmet sich voll und ganz den 3 Säulen der Stickergestaltung: Art, Artwork und Artsy. Von Zeichnung bis Fotomanipulation wird die komplette Art-illerie an Technik und Styles aufgefahren. Dabei hat das Magazin ordentlich Speck angelegt. Das äußert sich in 260 Vinyl-Aufklebern auf 48 wetterorientiert, UV-beschichteten Seiten.

Der Umschlag wurde diesmal im Siebdruck mit Neonfarben handgefertigt und zusätzlich mit einer speziellen Glow-in-the-dark-Farbe beschichtet. Auf diese Weise findest du Klebstoff auch, falls im Zeitschriftenladen mal der Strom ausfällt.

Innen präsentiert das Magazin Aufkleber von fast allen Kontinenten der Welt. Klebstoff #6 enthält Beiträge von Künstlern aus Singapur, Brasilien, den USA, Spanien, Polen und mehr. Es gibt einen Beitrag vom torproject für Anonymität im Internet und wir beleuchten die Stickerszene Ägyptens. Zudem zollen wir dem französischen Graffiti-Virtuosen Tvrbo, mit einer eigenen Stickerseite, Tribut. Tvrbo war unter anderem für das Klebstoff Logo verantwortlich und wir wollen ihn auf diese Weise in bester Erinnerung behalten.

Künstler und Specs nach dem Klick:

Künstler der 6. Ausgabe:

Jeremyville (USA), Form76 (GER), Grisly (BRA), Leemun Smith (UK), Bank of Yessus (GER), Pierre Ferrero (FRA), M-City (PL), Kyle Platts (UK), HDA Crew (SPA), Doinky Doodles (SG), Hermann J Hack (GER), El Teneen & friends (EG), Tor Project, Alex Brade (GER), Ricaletto (GER), Rylsee (CH), Mander (SWE), Gabri Le Cabri (FRA), Krumpi (GER), ttursk & rusack (FIN), influenza (NL).

Kurzinfos:

Klebstoff #6 Stickermagazin
Publisher: Matthias Speck & wildsmile studios
Aufkleberdruck: www.stickma.de
Umfang: 48 Seiten
Format: 15 x15 cm
Sprache: Englisch
Specials: 260 Sticker inside und Siebdruck-Cover mit Glow-in-the-dark-Effekt
Auflage: Limitiert auf 2000 handnummerierte Exemplare
Preis: 9,90 Euro

WinWinWin: Tickets für Train to Busan und Seoul Station auf dem Fantasy Filmfest!

In wenigen Tagen steigt die dreißigste Ausgabe des Fantasy Filmfests in Berlin, Hamburg, Nürnberg, München, Frankfurt, Köln und Stuttgart. Ich…

Win Win Win: Tickets für Green Room und High-Rise auf dem Fantasy Filmfest

Nerdcore verlost in Kooperation mit den Fantasy Filmfest Nights 2x2 Tickets für jeweils Jeremy Saulniers „Green Room“ und Ben Wheatleys…

WinWinWin: 2x Samsungs Galaxy S6 Star Wars-Edition, signed Poster, Kylo Ren-Mask, Triptychons, Soundtracks and Stuff

Zum Start des neuen Star Wars-Films (hier mein spoilerfreies Review) verlost Nerdcore in Kooperation mit Samsung und Disney zwei Galaxy…

WinWinWin: Fantasy Filmfest White Nights-Tickets

Dieses und nächstes Wochenende zeigt das Fantasy Filmfest im Rahmen ihrer White Nights jede Menge Blutgefetztes in Berlin, Frankfurt, Köln,…

Metz-Tickets zu gewinnen!

Ich hab hatte hier kurzfristig jeweils 1x2 Tickets für die großartigen Metz – bekannt aus Funk und Fernsehen und GTA5…

WinWinWin: 7x2 Fantasy Filmfest-Tickets für KUNG FU KILLER

[update] Alle Tickets sind weg. Kung Fu Killer sieht aber immer noch großartig aus, kann man auch so reingehen. Vom…

WinWinWin: Klebstoff-Magazin #8 ist da!

Das achte Klebstoff-Magazin ist da, zeitgleich haben sie ein Bundle der letzten drei Ausgaben am Start. Ich kann wieder 5…

Fantasy Filmfest Programm online: 7x2 Wolfcop-Tickets zu gewinnen!

Das Fantasy Filmfest hat sein komplettes Programm online gestellt (hier als PDF). Ich hab' dieses Jahr wieder 'ne Dauerkarte und…

Win Win Win with Artes Girlz: Womens Desire Box

Arte Creative haben eine neue, ziemlich irre Miniserie namens Girlz am Start und gemeinsam mit Arte und der Fun Factory…

WinWinWin: 2x2 Tickets für DJ Shadow-Livesets in München und Leipzig

Ich hab' vom Veranstalter 2x2 Tickets für die DJ Shadow-Gigs am Sonntag in Leipzig (Täubchenthal) und am Montag in München…