Yellow Submarine Vans

Gepostet vor 3 Jahren, 1 Monat in #Misc #Beatles #Shoes #Sneaker

Share: Twitter Facebook Mail


Vans mit den Cartoon-Beatles aus Yellow Submarine. Der psychedelic Highkicks sind definitiv meine.

Yellow Submarine als Lego-Set

Ab 1. November als neues Set von Lego Ideas: Das Yellow Submarine von den Beatles inklusive Jeremy Hillary Boob aka…

AI-composed „Beatles-Song“

Sony hat seine künstliche Intelligenz auf verschiedene Komponisten trainiert und die spuckt jetzt Song-Bausteine im Stil von [you name it]…

Thesaurus Bots' synonyme Filmtitel/Beatles-Songs

Rob Manuel arbeitet grade an einem Thesaurus Bot, der (bislang) Synonyme für Filmtitel und Beatles-Songs ausspuckt. Bei „Acceptable Bright Light“…

Teenage Mutant Ninja Doc Martens

Teenage Mutant Ninja Docs. Hätten sie wenigstens eine reine Pizza-Variante mit doppelt Käse, hätte ich zugeschlagen. So find' ich die…

Hotwheels-Spock und sein 1964er Buick Riviera

Hotwheels hat im Vorfeld der ComicCon seine neuen Toys vorgestellt, unter anderem ein Leonard Nimoy, der mit seinem 1964er Buick…

Nintendo Vans

Nintendo x Vans. Ich nehm die Mario Sk8-Highs, die psychedelic Goomba-Flip-Flops und die Pilz-Socken.

George Martin R.I.P.

George Martin, Produzent und Entdecker der Beatles, ist im Alter von 90 Jahren gestorben: „The Beatles had been turned down…

Beatles „Holy Grail“ 10" for sale

Demnächst kommt das erste Beatles-Dubplate unter den Hammer: „Described as 'a Holy Grail item', the 1962 10-inch record of Till…

Sex Pistols Chucks

Oh we're so pretty oh so pretty. In ’ner gelbpinken Bollocks-Edition hätte ich vielleicht zugeschlagen, aber so… pff. (via Coudal)

Come Together with The Beatles and Friends

Jeff Drew aka The Quick Brown Fox masht die Beatles mit so ungefähr allem. Der Mann hatte vor ein paar…

e-Ink Some Display Sneakers

Shift Wear, der erste Sneaker mit eInk-Display-Dingens. Ich schätze mal, das Konzept wird von den Standard-Sneaker-Herstellern spätestens ab nächstem Jahr…