Exorcism via Skype

Gepostet vor 2 Jahren, 5 Monaten in Misc

Bob Larson und sein Exorzism-Business hatte ich hier schon öfter, am bekanntesten ist wahrscheinlich sein Teenage Girl Exorcism-Squad. Sein neuester Jeezuschristwhathefuck: Exorzismus via Skype.

Vorher auf Nerdcore:
Teenage Exorcist Girl Squad: The Documentary
Teenage Girl Exorcist-Squad
Teenage Girl Exorcist Squad in the News

Tags: Exorcism Religion Satan

119517_web

Orchidee mit Teufelsfratze

Die neu entdeckte Orchidee Telipogon Diabolicus hat eine Teufelsfratze am Rostellum. Hail Satan! (via Boing Boing) A lone and unique…

boro

Die Westboro Baptist Church und die 17 verbleibenden Pokémon-Headlines

You can't make this shit up: Westboro Baptist Church is holding a Pokémon Go gym hostage for hate: „The Westboro…

Michigan-CannabisChurch640

Marijuana Church is a thing

Es ist nur normaler Religionsmumpitz mit Dope, aber eben mit Dope. Außerdem nennt sich das ganze „First Church of Logic…

radiohead

Islamisten attackieren Radiohead Listening Party in Istanbul

Eine Gruppe islamischer Fundamentalisten haben den Plattenladen Velvet IndieGround in Istanbul überfallen, in dem grade die Radiohead-Listining-Party stattfand, über die…

Ck8L9yjWgAAfpYo

Das Massaker an Schwulen in Orlando ist eine Manifestation toxischer Männlichkeit

1.) Hier die Namen der 49 Opfer des Anschlags auf den Schwulenclub Pulse von der Website der Stadt Orlando: Stanley…

demoms4

Algorithmische Endlos-Dämonologie als Twitter-Bot

Hübscher Tweetiebot voller Algo-Dämonen: „The Lesser Bot of Solomon offers you endless pages from a text in the style of…

Bildschirmfoto 2016-05-30 um 18.00.00

Emoji Bible 😇

Jemand namens 😎 twittert seit ein paar Wochen die Bibel in einer Emoji-Version. Gibt's jetzt auch als iBible. In the…

xG8xuVl6FxghvGL5u2lOu3k71mh9WI0wNdm85JDdBUo

666 in Dooms Soundtrack-Spectrogram

Reddit: The numbers 666 appear in DOOM's soundtrack in a spectrogram.

william

Exorcist-Director filmed real Exorcism at Vatican

William Friedkin, Regisseur des Exorzisten, erzählt satanische Geschichten in Cannes: 'The Exorcist' maker says Vatican let him film real rite.…

DiaperGod

Holy Crap: Magic Baby shits Jesus-Thing

Das Baby einer Mutti aus Florida hat ein Zeichen von Gott in seine Windeln gekackt. „Holy Shit, indeed!“ She wrote…

Podcasts: Über die Rauschkultur, den teilenden Menschen, das Problem Auto, Platon und Religion als Fehlfunktion

Podcasts, die ich in der letzten Woche gehört habe: SWR2 Wissen: Gott im Kopf: Die Neurobiologie spiritueller Erfahrungen (MP3): „Lassen…