Extruded Pixel-Chair made from Wood

Gepostet vor 3 Jahren, 7 Monaten in #Design #Misc #Furniture #Wood

Share: Twitter Facebook Mail

Ich liebe die Holzstühle von Ian Spencer und Cairn Youngs Yard Sale Project, rausgefräste Einrichtung aus schräg extrudierten Holzpixeln. Das Teil oben kann man wahrscheinlich für ein Schweinegeld bei Todd Merrill in New York kaufen. (via Adafruit)

Bloody Welcome Doormat

Oh look, I found my new Doormat! (via Dangerous Minds)

Lamp is a Testbild-Globe

Fantastische Lampe von Simon Forgac aus Ungarn. Sie hat die Farbe eines Fernsehkanals auf Testbild. Gibt's ab nicht ganz billigen…

Awesome Toys made from Wood

Großartige Holz-Toys von Cameron Tiede aus seinem Wood Candy Workshop. Alles ausverkauft natürlich, leider auch der großartige TV-Bot unten. Dafür…

Russische Knast-Tattoos auf Kitsch-Keramik

Valeria Monis malt russische Knast-Tattoos auf kitschy Keramik-Teller. Die Motive dafür holt sie sich aus dem umfassenden Archiv von Danzig…

Papptassen

Jemand namens Tim macht hübsche Tassen, die aussehen, als bestünden sie aus Pappe. Sind aber gar nicht aus Pappe. Verrückt.…

Atomteller

Anachronistische Energieerzeugungsstrukturen als klassisch-kitschiger Wandschmuck, Atomteller für die Denkmäler des Irrtums von Mia Grau und Andree Weissert. (via Swen) Wandteller…

Japanische Holzverbindungstechniken, GIF'd

Mein fav Twitter-Feed für die nächsten 5 Minuten: The complete 3D guide to joinery. Im GIF oben: Han-isuka-sao-shachi-tsugi (半いすか竿車知継ぎ), ein…

Manga Mashup-Keramik

Vor sieben Jahren (😱) bloggte ich über Brendan Lee Satish Tangs Mashup-Keramik, für die er klassische Keramik-Arbeiten mit Robots aus…

Noriyuki Saitohs Bamboo Insects

Hübsche Bambus-Insekten von Noriyuki Saitoh aus Japan. Mehr Pics auf seinen Facebooks und Tweeties. Ich hätte gerne eine der Bambus-Wespen…

Jaguar V12-Engine-Table

Ein Wohnzimmertisch aus ’nem Jaguar-Zwölfzylinder von Laubscher Auto. WANT! Motortische sind anscheinend voll a Thing, ich hab’ ja keine Ahnung…

Ikea-Möbel bauen auf Acid

Neue Webserie namens Hikea mit Leuten auf Drogen, die versuchen, Ikea-Möbel aufzubauen. Turn on, Tune in, Build Furniture! In der…