Mac Pro-Replica built from Trashcan

Gepostet vor 3 Jahren, 4 Monaten in #Fun #Misc #Apple #Hardware #Mods

Share: Twitter Facebook Mail

Jemand namens Sascha288 hat sich einen Mac Pro aus einem Mülleimer nachgebaut. Die verbaute Hardware ist freilich nicht so wirklich pro, aber ein netter Joke angesichts der ganzen Trashcan-Witze über den neuen Mac Pro ist das trotzdem:

die intern verbaute Hardware kann mit dem Original nicht recht mithalten. Statt über einen rasanten Xeon E5 verfügt Dschijns Hackintosh nur über einen gemütlichen Haswell-Core i3. Verbaut ist außerdem eine Radeon-7750-Grafikkarte, ein Gigabyte-Board der Baureihe z87n mit WLAN, eine ATX-Stromversorgung sowie Festplatte und Zusatz-SSD. Der Lüfter steckt wie im Original im oberen Gehäuseteil. Damit das Gerät auch optisch etwas hermacht, färbte Dschijn den "Trash Pro" in einem schicken Rotton.

heise: Mac-Pro-Nachbau aus einem Mülleimer
tonymacx86: Mac Pro (late 2013) replica

Monster 6502

Ein riesiger 6502 aka der Prozessor des Apple I, Atari 800 oder des Commodore VC-20. Seine Nachfolger steckten unter anderem…

AppleMacintosh-Robot Actionfigure

Auf MacinBot (Facebook) gibt's demnächst eine Serie von Actionfiguren und Vinyltoys alter Apple-Rechner und Peripherie und Icons (ein Plastik-Font-Koffer!!! <…

Punch-A-Nazi-Debatte Wolfenstein-Mod

Ramsey Nasser mit einem Mod des Nazi-Shooters Wolfenstein namens Dialogue 3D als Kommentar auf die Punch-A-Nazi-Debatte: Someone Modded 'Wolfenstein 3D'…

Keyboard Bling 😱

😱 😱 This shit exists: e-element 104 PBT Double Shot. 😱 This year already sucks as bad as the last…

Super Mario GTA

You can't run from the law, Mario!

Portal on an Apple II

Portal ported to an AppleII in Basic. Not bad. (via MeFi) This is about an Apple II version of Portal,…

Mechanical Sand-RAM

Schöne Arbeit von Ralf Baecker, ein mechanischer RAM, der Binärdaten mit Sandkörnern schreibt und damit ein bisschen Voodoo ausrechnet: Random…

Mac Planters

Macs als Pflanzentöpfe von Monsieur Plant. Ich mag den iMac voller fleischfressender Pflanzen natürlich am liebsten. (via Klonblog)

Alexa Fishbot

The Future. It's beautiful. who did thispic.twitter.com/Wriy531ALr — 🦃 Wolf ウルフ (@Ouren) November 4, 2016

Apple Startup-Sound R.I.P.

Scheiß auf Kopfhörerklinke und Funktionstasten: Apple killt den Startup-Sound! Ich überlege ja ohnehin schon seit iPhone7 und dem neuen unterwältigenden…

Doom 4 Doom

Ein Doom-Mod, der Waffen und Monster aus dem vierten Teil des Über-Splatter-Shooters zurück in die 90s befördert. Download hier. The…