Ich bin 40.

Gepostet vor 3 Jahren, 6 Monaten in #Misc #HappyBirthday

Share: Twitter Facebook Mail

Holy Crap!

if (Age >= 40) {
tattoo('Grumpy Old Man'.heart) --> Arschbacke;
} else {
alert('Jungspund knows shit about nothing.');
}

Ich hatte eigentlich vorgehabt, etwas längeres zu schreiben, irgendwie sowas wie Bilanz ziehen, denn schließlich habe ich die Hälfte hinter mir, Lebensstil nicht mitgerechnet. Dabei stellte ich allerdings Zweierlei fest:

1. Sowas langweiliges will wirklich keiner lesen und 2.: Im Grunde hab' ich nach wie vor den Kopf eines 30ers, das Herz eines Zwanzigers und den Humor eines 12jährigen – das kann man hier seit neun Jahren nahezu täglich lesen – und auch wenn mir mittlerweile die Haare ausgehen, ich grade eben erst die magische 4 übersprungen habe und damit jetzt ganz hochoffiziell ein alter Sack bin, dem weiße Haare in der Arschritze wachsen, dann ändert das daran genau gar nichts und noch dazu sehe ich dem einzig wahren James Bond immer ähnlicher, was ja nun dann doch eigentlich 'ne ganz ordentliche Bilanz darstellt für die Lebensmitte. Auf die nächsten 40. Prost!

(Pic: Grumpy Old Man von Candycanedisco.)

43

if ( 2016-1974 == $TheAnswertoLifetheUniverseandEverything ) { fuckmylife(); kickalldolphinsforbowieprinceandleia(); haveawordwiththemicebecausetrump(); age++; getonwithit(); } else { fuckdouglasadamsandhisfakenews(); }

Happy 50th, Star Trek! 🖖

Heute vor 50 Jahren flimmerte die erste Star Trek-Folge auf CBS über die Mattscheibe der Fernsehbildempfangsgeräte, in Deutschland war Raumschiff…

100 Jahre Dada: Hugo Balls dadaistisches Manifest

100 Jahre nach Hugo Balls dadaistischem Manifest ist der Dadaismus in Zeiten von „Post-Truth-Politics“, dem Irrsinn um Donald Trump, Emoji,…

Happy 60th, Alfred E. Neumann!

Das Paris Review ist eine der anspruchsvollsten Medien-Institutionen überhaupt, in diesem Magazin gaben sich Kerouac, Hemingway, Capote, Beckett und Eco…

Happy Birthday enters Public Domain

Vor vier Monaten hatte ein Richter Warners Copyright auf den Song „Happy Birthday“ für nichtig erklärt, damals ging man davon…

42! 🐬

Ich bin jetzt „Die Antwort auf die Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest“ Jahre alt und…

Happy Birthday Copyright killed in Court

Ein Bundesrichter hat Warners Bullshit-Copyright auf den gemeinfreien Song „Happy Birthday“ für nichtig erklärt. Selbstverständlich werden die die Entscheidung anfechten,…

40 --> 41

Ein Jahr noch, dann bin ich die Antwort auf die Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest…

Happy 60th, Sid Meier!

Sid Meier wurde gestern 60 Jahre alt, herzlichen Glückwunsch! Der Mann hat mir mit seinen Civilization-Games ungefähr einen Monat meines…

Happy 100th, William S. Burroughs!

„A cat's rage is beautiful, burning with pure cat flame, all its hair standing up and crackling blue sparks, eyes…