Win Win Win with Artes Girlz: Womens Desire Box

Arte Creative haben eine neue, ziemlich irre Miniserie namens Girlz am Start und gemeinsam mit Arte und der Fun Factory verlost Nerdcore dazu eine Womens Desire Box in einer Limited Edition („Das Wellnessprogramm für den Beckenboden“), dazu sollt Ihr laut Arte die Frage „Welchen Gegenstand benutzt Barbara Globe zur Selbstbefriedigung?“ hier in den Comments beantworten, ich nehme aber auch Fantasie-Masturbations-Gerätschaften, weil lustiger.

Oben die zweite Folge Martine Alapage wird entführt, Alain schreibt mir:

GIRLZ, ist eine „postapokalyptische, postfeministische Weltraum-Satire“: Sieht sehr crazy aus, gibt aber einige Metaebenen, gerade die Diskussion um das „Dritte Geschlecht“ war ja auch in DE richtig groß.

Die Serie wird gemacht von einer franz. Künstlerin/Performerin Marie-Anne (macht u.a. auch Musik, ihre Band heißt Avatar Liberation Front).