Win Win Win with Artes Girlz: Womens Desire Box

Gepostet vor 3 Jahren, 3 Monaten in #Misc #Series #Sex #Toys #WinWinWIn

Share: Twitter Facebook Mail

Arte Creative haben eine neue, ziemlich irre Miniserie namens Girlz am Start und gemeinsam mit Arte und der Fun Factory verlost Nerdcore dazu eine Womens Desire Box in einer Limited Edition („Das Wellnessprogramm für den Beckenboden“), dazu sollt Ihr laut Arte die Frage „Welchen Gegenstand benutzt Barbara Globe zur Selbstbefriedigung?“ hier in den Comments beantworten, ich nehme aber auch Fantasie-Masturbations-Gerätschaften, weil lustiger.

Oben die zweite Folge Martine Alapage wird entführt, Alain schreibt mir:

GIRLZ, ist eine „postapokalyptische, postfeministische Weltraum-Satire“: Sieht sehr crazy aus, gibt aber einige Metaebenen, gerade die Diskussion um das „Dritte Geschlecht“ war ja auch in DE richtig groß.

Die Serie wird gemacht von einer franz. Künstlerin/Performerin Marie-Anne (macht u.a. auch Musik, ihre Band heißt Avatar Liberation Front).

DIY-Action-Figures on Hustler-Magazines

Tolle neue Custom-Toy-Serie von Sucklord aus Brooklyn, Actionfiguren auf Hustlers, Playboys und whatnot: „SUCPANELZ: Sex and Drugs – Found Action…

Kali-Stormtrooper

Auch geil von Topztoy aus Thailand: Der Kali-Trooper mit 6 Armen. Bisschen grob verarbeitet und angeblich ist das ein Spidertrooper,…

Star Wars Porn-Parody Actionfigures

Tolle Custom Actionfigures von Topztoy aus Thailand nach den Star Wars-Pornos, Blowjob-Chewie hier, Boomshakalaka-Rey dort.

21st Century Bastards Fake-Actionfigures feat. Trump, Bannon and Thatchers Ghost

21st Century Bastards von Chris the Barker, Rechtspopulisten als Fake-Actionfiguren mit unter anderem Nasty Nigel Farage, der Alt-Right Punchbag Richard…

HTML-Marquee de Sade oder Die 120 Tage von MySpace

Marquis de Sades Die 120 Tage von Sodom komplett in <marquee>-HTML-Tags und GIFs aus der MySpace-Ära. Nach Steve Reich is…

Smart Condom 👌👈

Das intelligente Gummi von British Condoms kann man nun vorbestellen und ist eigentlich eher ein Cockring mit Accelerometer, der misst:…

Maßstabsgetreue Sonnensysteme und Planeten aus 'nem 3D-Drucker

Die Little Planet Factory 3D-druckt maßstabsgetreue Sonnensysteme, Himmelskörper und Planeten, zum Beispiel die Sonne mit 109 Millimeter Durchmesser und den…

They Live Brainwashing-TV-Set-Toys

Großartiges They Live-Toy aus Hong Kong, jede Menge Miniatur-Plastikfernseher mit den sublimen Gehirnwäsche-Befehlen der Alien-Oppressors. Gibt's hier ab 15 Dollar…

Brennendes Finanzamt als Modellbahn-Bausatz

Ein brennendes Finanzamt als Miniatur für die revolutionaristische Modelleisenbahn inklusive „Spezial-Rauchgenerator, (16 V, Wechselstrom) erzeugt dichten Qualm aus den Fensteröffnungen“…

Trump Troll Doll

Ein Trump-Troll, gibt's ab 25 Dollar per Kickstarter.

AppleMacintosh-Robot Actionfigure

Auf MacinBot (Facebook) gibt's demnächst eine Serie von Actionfiguren und Vinyltoys alter Apple-Rechner und Peripherie und Icons (ein Plastik-Font-Koffer!!! <…