The Worth 1000-Vault: Celebrity Couples across the Universe

Gepostet vor 3 Jahren, 3 Monaten in #Misc #Movies #Celebrities #feat #Photoshop

Share: Twitter Facebook Mail

Worth1000 ist eine der ältesten Photoshop-Communities und hätte letztes Jahr beinahe dichtmachen müssen, nachdem sie aber einen Investor fanden, wird die Website nun weiterbetrieben. Nach der Ankündigung der Schließung hatte ich mich einmal durch alle Photoshop-Contests geklickt, die ich interessant fand, hatte die besten Arbeiten gesichert und bei Flickr hochgeladen.

Hier der letzte Teil und mein Lieblingscontest dort: Impossible Celebrity Couples. Hier das Flickr-Set, nach dem Klick meine Favorites. Stan Laurel und John Candy/Frank N. Furter sind der Knaller!

Vorher auf Nerdcore:
The Worth1000 Vault: Renaissance Punks
The Worth1000 Vault: Classic Art bombed by Graffiti
The Worth1000 Vault: Colorized Classic Movie-Monsters
The Worth1000 Vault: Monsters mashed with Fine Art
The Worth1000 Vault: Star Wars mashed with Fine Art
The Worth1000 Vault: Superheroes mashed with Fine Art
The Worth1000-Vault: Pleasantville – Colorized S/W-Movie-Stills
The Worth1000 Vault: Star Trek-Characters mashed with Fine Art
Worth1000 Vault: Sesamestreet mashed with Fine Art
Worth1000 R.I.P.

Next Level, photorealistic Style-Transfer

In ihrem neuen Paper stellen Fujun Luan, Sylvain Paris, Eli Shechtman und Kavita Bala eine neue Style-Transfer-Methode vor: Figure 1:…

21st Century Bastards Fake-Actionfigures feat. Trump, Bannon and Thatchers Ghost

21st Century Bastards von Chris the Barker, Rechtspopulisten als Fake-Actionfiguren mit unter anderem Nasty Nigel Farage, der Alt-Right Punchbag Richard…

Tiny Trump

At least his body resembles his hands now. KnowYourMeme: „The [meme] originated from a post by used theLAZYmd in the…

Classic Art shopped into contemporary Ukraine (2)

Vor zwei Jahren bloggte ich über Alexey Kondakovs Photoshop-Serie Art History in Contemporary Life, in denen er Figuren aus Gemälden…

Giant Tiny Not Photoshopped Hands

Schönes Beispiel für linke „Fake-News“ und wie sie entstehen: Gestern so um 19h fingen die Leute in meiner Design-Timeline an,…

Everyone and your's truly Meitu-kawaii'd

Seit ein paar Tagen rutschen immer wieder krass-kawaii-te Pics durch meine Timeline. Die Bilder stammen aus der App Meitu (Android,…

Donald Trump vs Meryl Streep

Bei den Golden Globes hat Meryl Streep in einer langen Rede den Donald auseinandergenommen: „There was one performance this year…

Consume: A Consume Story

ConsumePopculture at it again:

Algorithmic Nicolas Cage/Taylor Swift Face-Swaps

Iryna Korshunova, Wenzhe Shi, Joni Dambre und Lucas Theis haben einen Algorithmus für FaceSwaps programmiert und zur Illustration ihrer Methode…

Alison Jackson does Fake-Trump

Die großartige Alison Jackson – die Dame war post-fact before it was cool – hat für ihre berühmte Fotoserie voller…

Neither Bernie Nor Larry

Travon Free on the Tweeties: „Just saw this dude in a diner and I want to be his friend.“