Snow Drop Engine VGX-Demo in No Mans Sky

09.12.2013 Games Misc #Trailer

Share: Twitter Facebook Mail

 Youtube Direktdivision

 Youtube Direktland

Am Wochenende wurden auf den zehnten Spike Video Game Awards (VGX) jede Menge Trailer rumgereicht und ein paar neue Games vorgestellt. Unter anderem wurden Telltale-Games zu Borderland (Teaser) und Game of Thrones (Teaser) bestätigt (wobei ich mich vor allem fragte: „Es gab noch kein GoT-Game?“) Ich halte das Walking Dead-Game von Telltale ja für nett, aber maßlos überbewertet und kann den Bohei da nicht so recht nachvollziehen, aber was solls.

Neben vielen anderen Dingen, die mir eher egal waren (Thief, Dying Light, Tomb Raider) gab es natürlich auch Previews, die wirklich beeindruckend waren: die Gameplay-Demo zu Quantum Break etwa, der Trailer zu Bungies Destiny, und natürlich die Snow Engine Demo aus Tom Clancys The Division (Video oben), sowie der Trailer zu No Mans Land (Video darunter), grade auf letzteres freue ich mich sehr – es gab schon viel zu lange keinen vernünftigen Space-Shooter mehr.