How To Jump Start Your Car With an AK-47

Gepostet vor 3 Jahren, 4 Monaten in #Misc #Cars #Guns #Weapons

Share: Twitter Facebook Mail

anlasser

Das Allzweckgewehr ist nicht zuletzt für seine universelle Einsetzbarkeit bekannt. Ob Kartoffeln schälen oder totmachen, die Awtomat Kalaschnikowa ist immer erste Wahl für alles. Man kann und sollte ein Buch darüber schreiben, welche Life Hacks Armeen auf der ganzen Welt dieser Knifte schon entlockt haben. Nächstes Kapitel: Autobatterien überbrücken. Diese zwei Iraker bedienen sich der Leitfähigkeit des Waffenmetals als Starthilfe. Ein Grund mehr, die AK-47 immer neben dem Warndreieck zu haben.


via sploid / Gastbeitrag von Christian Brandes

Medieval Punishment Vandalism: Geteerter und gefederter Blitzer

In Saarbrücken haben sie zwei stationäre Blitzer geteert und gefedert, eine Folter-Methode aus'm Mittelalter. Eigentlich 'ne schöne Form von Oldschool-Vandalism,…

Battle of the Air-Ink-Markers mit Feinstaub-Tinte in Berlin (Werbung)

Morgen ab 18:30 Uhr (hier das Facebook-Event) zeigen die Street Artists Andrea Wan, Gogoplata, Kera1, Cren & Akte One und…

AIR-INK: Pollution-Markers gefüllt mit Feinstaub-Pigment jetzt auf Kickstarter

Vor ein paar Wochen bloggte ich über die großartigen Air-Ink-Marker aus den Graviky Labs, das waren damals noch Prototypen und…

Automatic Handgun Detection via Machine Learning

The latest Step into an OCP-approved Ed-209-compatible Future: Automatic Handgun Detection Alarm in Videos Using Deep Learning (PDF). Usage Guide:…

New Old Fat Crash Test Dummies

Ingenieure des Center for Automotive Medicine in Michigan haben neue Crash Test Dummies entwickelt, die den Durchschnittskörper von heutigen Fahrern…

Hyundai IONIQ: DJ Karla Kenya über klimaschonende Superautos (Werbung)

Hyundai hat mit seinem neuen IONIQ nicht nur das erste Auto der Welt entwickelt, das mit Hybrid, Plug-in-Hybrid oder Elektroantrieb…

Face Jagger – Fake „Cyber-Weapon“ auf einer Security Expo

Jakob S. Boeskov hat eine Fake „Cyber-Waffe“ namens Face Jagges auf eine Messe für Security- und Waffenfuzzis geschmuggelt. Er hatte…

Hyundai IONIQ: Das Triple-Auto mit Hybrid, Plugin-Hybrid und Elektro-Antrieb (Werbung)

Der neue Hyundai IONIQ hat entgegen des Namens leider keinen Ionenantrieb aus Star Trek, mit dem sich Raumschiffe sehr schnell…

MIT entwickelt Bombendetektor-Spinat

Das MIT hat Spinat entwickelt, der welkt, wenn er explosives Material mit seiner Wurzel aufnimmt. Nicht lachen, die Lage ist…

Tactical AddOn-Testicles for Assault Rifles

Ich dachte ja immer, wenn man Waffendeppen vorhält, dass sie einen Phallus-Fetisch haben, bekäme man sehr schnell sehr offensichtliche Probleme.…

Mad Max Fest 2016: Wasteland Weekend

Mehr vom Mad Max Fest 2016: „Deep in the Mojave Desert, there's a post-apocalyptic party going on. It's one part…