Der Hobbit: 80er-Hörspiel auf Vinyl

Der Hörbuch Verlag hat das 80er WDR-Hörspiel zu Tolkiens Hobbit in einer aufwändigen Vinyl-Box auf sieben Platten re-released. Ich hab' das Hörspiel irgendwo auf 'ner Harddrive und finde es großartig, vielleicht schenke ich mir das hier zu Weihnachten:

Die Geschichte von Bilbo Beutlin ist längst bekannt: Ein sympathischer kleiner Hobbit bricht zu einem großen Abenteuer auf – und liefert so die Vorgeschichte zu "Der Herr der Ringe", von Tolkien 1937 veröffentlicht. Doch was jetzt kommt, ist neu, ist unerwartet, ist einzigartig: Das "Hobbit"-Hörspiel auf Schallplatte! Diese nummerierte Sammleredition mit den beliebten Illustrationen von John Howe und in höchster Klangqualität mit 180g Vinyl lässt Liebhaber-Herzen höher schlagen.

Amazon-Partnerlink: Der Hobbit: Das Hörspiel als Vinyl-Edition (Danke Jörg!)