Wowcast 05: Walking Dead S04E05 - Internment


Hier unser fünfter Wowcast zur Walking Dead-Folge von letzter Woche. Grandios zu spät, weil ich die letzten Tage mit Terminen, Ikea und Möbelaufbau beschäftigt war.

Sascha (@reeft, Facebook) und ich (@Nerdcoreblog, Facebook) haben uns diesmal ein kleines Experiment erlaubt und kommentieren die Folge „live“, während wir sie synchron ansehen. Man kann also die Folge parallel zum Podcast laufen lassen und unserem Geschwätz dazu lauschen, wenn man so drauf ist. Ob der Podcast ohne die parallel laufende Folge Sinn ergibt, weiß ich nicht, werden wir sehen. Außerdem unterhalten wir uns über Intubationsgerätschaften und veranstalten allgemeines Chaos.

Hier der Link zu dem Raubtier vs Zombie-Dings, das wir im Podcast ansprechen: Zombies vs. animals? The living dead wouldn't stand a chance: „National Wildlife Federation naturalist David Mizejewski explains how nature would deal with a zombie outbreak: brutally, and without quarter.“

Das Intro wurde uns freundlicherweise von der wunderbaren Sophie-San eingesprochen, ich hab' das mit ein paar Filtern noch ein bisschen mehr wie eine 70s-ZDF-Ansage klingen lassen und diesmal auch das Zischeln rausgefiltert.

Hier die Links zu MP3, Soundcloud und Podcast-Feeds:

MP3: wowcast05.mp3 (66,7MB)
Soundcloud: Wowcast 05: Walking Dead S04E05 – Internment
iTunes: NC-Podcast
Podcast-Feed: http://feeds.feedburner.com/nc-podcast

Vorher auf Nerdcore:
WOWcast 01: Walking Dead S04E01 – 30 Days Without An Accident
WOWcast 02: Walking Dead S04E02 – Infected
Wowcast 03: Walking Dead S04E03 – Isolation
Wowcast 04: Walking Dead S04E04 – Indifference