Madrids Mayor in Madrids Trash

Gepostet vor 3 Jahren, 5 Monaten in #Misc #Politics #Economy #Streetart

Share: Twitter Facebook Mail

Schönes Statement der Ana Botella-Crew in Madrid: Die Bürgermeisterin (Ana Botella) im Müll (via Urbanshit) während des Streiks der Müllabfuhr dort. Wegen Sparmaßnahmen (Austerity) wollte die Stadt die Löhne der Müllmänner um ein Drittel kürzen und Leute entlassen, da hat die Gewerkschaft dort kurzerhand gezeigt, was dabei herauskommt: Müll. Die Gewerkschaft hat sich mittlerweile mit der Stadt geeinigt, die Stinkerei hat Wirkung gezeigt. Glückwunsch!

Eine andere Story aus Italien zeigt ebenfalls sehr anschaulich, was beim Sparkurs Marke Merkel herauskommt: Da sie in Rom die Mittel für Sperling-Bekämpfung gestrichen haben, wird die Stadt jetzt von den Vögeln vollgekackt. Austerity at work: A big fat layer of Shit.

Air Inks Streetart-Battle mit Feinstaub-Markern in Berlin (Werbung)

Vergangene Woche zeigten die Street Artists Andrea Wan, Gogoplata, Kera1, Cren & Akte One und Steffen Seeger während eines Artist-Battles…

Rogue Apostrophe Vigilante

Wie die Graffiti Grammar Police aus Ecuador, nur mit Deppen-Apostroph in Bristol. (via Martin)

Medieval Punishment Vandalism: Geteerter und gefederter Blitzer

In Saarbrücken haben sie zwei stationäre Blitzer geteert und gefedert, eine Folter-Methode aus'm Mittelalter. Eigentlich 'ne schöne Form von Oldschool-Vandalism,…

Battle of the Air-Ink-Markers mit Feinstaub-Tinte in Berlin (Werbung)

Morgen ab 18:30 Uhr (hier das Facebook-Event) zeigen die Street Artists Andrea Wan, Gogoplata, Kera1, Cren & Akte One und…

Bronze Girl stares down Wall Street Bull

Eigentlich toll: Vor dem Stier an der Wall Street steht heute zum Weltfrauentag die Bronzestatue eines „Fearless Girl“, dass sich…

Banksys Bethlehem Barrier Wall Hotel

Banksy hat ein Hotel in Betlehem eröffnet mit weitläufigem Blick auf die Israeli West Bank Barrier. Ich mag den kaputten…

Calling all Classic Monsters to feast on Fascists

I dig this call to arms: In fact, I dig it so much, I made my own variant: And yeah,…

Trump Twitter Trading-Bot

Vor ein paar Tagen ging bereits eine Story über die Bloomberg-Terminals (schweineteure Echtzeit-Terminals für den Aktienhandel) rum, in die man…

Rare Pepes on the Blockchain

Es gibt jetzt ein Rare Pepe Dictionary, das die Viecher in die Blockchain schreibt und so ihre Seltenheit gewährleistet. Meme-Economy…

Links 14.12.2016: The Cult of Kek, the political Corruption of Nostalgia and a history of the first African American White House

Ich habe erst einen kleinen Teil von Ta-Nehisi Coates' Essay über Obama gelesen, ist aber wohl der Must Read der…

Making Of des Schlafzimmers in der Berliner U-Bahn

Rocco und seine Brüder sind das Kunstkollektiv, das Anfang des Jahres ein Schlafzimmer in der Berliner U-Bahn installierten. Jetzt gibt's…