The Worth1000 Vault: Renaissance Punks

Gepostet vor 3 Jahren, 8 Monaten in #Design #Misc #feat #Photoshop #Punk

Share: Twitter Facebook Mail

Worth1000 hätte beinahe dichtmachen müssen, hat nun aber einen Investor gefunden, der eine der ältesten Photoshop-Communities weiterbetreiben wird. Nach der Ankündigung der Schließung habe ich mich einmal durch alle Photoshop-Contests geklickt, die ich interessant fand und habe die besten Arbeiten gesichert, die lade ich jetzt trotz der Weiterführung bei Flickr hoch.

Diesmal jede Menge Shops aus meinem zweitliebsten Contest dort: Punks in klassischen Ölgemälden. Viel mehr im Flickr-Set und nach dem Klick:

Vorher auf Nerdcore:
The Worth1000 Vault: Classic Art bombed by Graffiti
The Worth1000 Vault: Colorized Classic Movie-Monsters
The Worth1000 Vault: Monsters mashed with Fine Art
The Worth1000 Vault: Star Wars mashed with Fine Art
The Worth1000 Vault: Superheroes mashed with Fine Art
The Worth1000-Vault: Pleasantville – Colorized S/W-Movie-Stills
The Worth1000 Vault: Star Trek-Characters mashed with Fine Art
Worth1000 Vault: Sesamestreet mashed with Fine Art
Worth1000 R.I.P.

24 Hour Party People

Noch für ein paar Tage auf Arte: Michael Winterbottoms 24 Hour Party People, eine Mockumentary über Tony Wilson, die Haçienda…

Die AFD auf dem Mond

Mein Buddy Gregor Weichbrodt hat „Personen und Objekte der 'Alternative für Deutschland' in die Schwarzweißfotografien der Apollo-Mondmissionen“ geshoppt und die…

Abandoned Popculture-Megastructures

Lovely renderings by Filip Hodas (Instagram, Behance, Prints at Society6). I especially dig the giant Pacman-Wrecking-Ball and the abandoned Bender-Head.

How To fake a Time-Mag-Cover like Trump did

Das Time Magazine hat Trump grade dazu aufgefordert, die gefälschten Time-Cover aus seinen Hotels zu entfernen. The Washington Post reported…

Dead Kennedys Fidget Spinner

Fuck yeah capitalism!

Artistic Style-Transfer Video-Synthesis

Daniel Sýkora hat ein neues Spielzeug gecoded: Example-Based Synthesis of Stylized Facial Animations. Hier die Ergebnisse: Über Sýkoras StyLit-Technik für…

Podcasts: Sid Vicious, Baudrillards Simulacra, das Wörterbuch der Unruhe und das Märchen vom unglaublichen Super-Kim aus Pjöngjang

Jede Menge Podcasts und Hörspiele, die ich in den letzten Wochen gehört habe, unter anderem ein Hörspiel um einen mutierenden…

Henry & Glenn Forever & Ever: Completely Ridiculous Edition

Das großartige Comic Henry & Glenn (über Henry Rollins und Glenn Danzig als schwules Pärchen und ihre lieben Satanisten-Nachbarn, Hall…

Under the Influence - How Glam Rock Got Us From David Bowie to Lil Uzi Vert

„After Woodstock and before Punk, Glam Rock reimagined the Rock ’n Roll experience as outlandish fantasy. By becoming objects of…

Chris Cornells final Soundgarden Show at The Fox Theatre Detroit 5/17/2017

Leider nur aus Wackelclips zusammengeschnitten, aber das gebrochene Herz nimmt, was es kriegt 💔 „You can burn your house down.…

Chris Cornell R.I.P.

Chris Cornell from Soundgarden died at 52. Fuck. Cornell, who had been on tour, died Wednesday night in Detroit, Brian…