Death Grips release new Album and 11 Videos, right now, because Death Grips

Gepostet vor 3 Jahren, 7 Monaten in #Misc #Music #DeathGrips

Share: Twitter Facebook Mail

 Youtube Direktgrips, danke El Manu!

And dann so, aus dem nichts, veröffentlichen die Death Grips, die dieses Jahr eher durch Bullshit aufgefallen sind, ein komplettes Album samt Download auf ihrer Website (Link ist grade down), hier das Dings auf Megashares und Stream auf Soundcloud, die Tracks dort lassen sich ebenfalls runterladen. Und weil das natürlich nicht reicht, haben sie noch dazu Videos zu allen (!) elf Tracks des Albums bei Youtube hochgeladen, oben der Clip zu You might think he loves you for your money but I know what he really loves you for....

Den hab' ich so gar nicht kommen sehen. In your face. Danke für das vorgezogene Weihnachtsgeschenk! Nach dem Klick noch eine YT-Playlist mit allen Videos, ich glaube, ich hab' sogar die korrekte Reihenfolge der Tracklist hinbekommen:

More Death Grips turned into cheesy Elevator-Music

Vor drei Monaten bloggte ich über die Elevator Gripps, cheesy Fahrstuhlremixe der Death Grips. Damals versprachen die Elevators noch mehr…

Death Grips' Bottomless Pit is here

Die Death Grips haben ihr neues Album „Bottomless Pit“ online gestellt, hier auf Vinyl, da auf Spotify, dort als YT-Playlist,…

Death Grips – Interview 2016-EP

Die Death Grips haben eine Instrumental-EP mit 6 Tracks veröffentlicht, möglicherweise unrelated zum kommenden Album „Bottomless Pit“. Das Video dazu…

Death Grips – Interview 2016

Die Death Grips bringen irgendwann demnächst ihr neues Album „Bottomless Pit“ und neulich haben sie den ersten Track „Hot Head“…

Death Grips turned into cheesy Elevator-Music

Jemand hat die manischen Vocals und Raps von Death Grips' MC Ride durch Microsofts Soundsmith gejagt und schunkelige Wohlfühlmucke für…

Death Grips are awesome at breaking up

Die Grips hatten bereits im März angekündigt, vielleicht möglicherweise wenn alles klappt einfach mal so die Auflösung der Art-Punk-HipHop-Noise-Dings aufzuschieben…

Death Grips – I Break Mirrors With My Face in The United States

Neuer Clip der Grips zu I Break Mirrors With My Face in The United States, vor ein paar Tagen gab's…

Death Grips' The Powers That B, Disc 2: Jenny Death – Stream

Die Grips haben gestern den zweiten Teil ihres (vielleicht) letzten Albums The Power That B online gestellt, das Album erscheint…

Death Grips release new Instrumental-Album because Death Grips

Gestern meinte ich noch auf den Tweeties und den Facebooks, dass das Release-Date des neuen Death Grips-Albums Powers that B…

Death Grips – Inanimate Sensation

Der erste Track aus dem im Juni erscheinenden letzten Album der Noisepunkhiphopper Death Grips, die sich im Juli erst aufgelöst…

Death Grips are no more

Die arschtretendste Band der letzten Jahre hat sich aufgelöst, die kommende Tour mit NIN und Soundgarden wurden gecancelt. Das Doppelalbum…