Tax Return Pumpkin

Gepostet vor 3 Jahren, 8 Monaten in #Misc #Bureaucracy #Halloween #Pumpkin

Share: Twitter Facebook Mail

Ich bring gleich noch 'ne Linksammlung mit dem ganzen Rest, der von Halloween noch liegengeblieben ist, aber der hier kriegt ein eigenes Posting, weil das hat sich der mit Abstand gruseligste aller Halloween-Kürbisse echt verdient: Ein Steuererklärungs-Pumpkin. UAAAaaahhh! (via @mikepucher)

3D-Rendering accepted as ID-Photo

Herr Raphaël Fabre hat ein 3D-Rendering als Passfoto eingereicht und ist damit durchgekommen. An den Haaren hätten sie's eigentlich erkennen…

VERßALßATZ-ẞ WIRD OFFIßIELL

Der Rat für Rechtschreibung hat in seinem Bericht an die Ständige Konferenz der Kultusminister vorgeschlagen, das große scharfe S offiziell…

Autoversicherung mit algorithmischen Tarifen basierend auf Ausrufezeichzen in Facebook-Postings

Black Mirrors erste Folge „Nosedive“ der dritten Staffel (hier unser Podcast dazu) zeigte eine Welt, in der sich Preise nach…

Pumpkin CT Scan

Radiologo Alan Nazerian hat ’nen Kürbis in einen CT-Scanner gelegt. Das Video unten finde ich recht langweilig und vorhersehbar, aber…

NASAs Useless Pumpkin Machine

Die NASA veranstaltet seit ein paar Jahren zu Halloween einen Kürbis-Schnitzwettbewerb, unter anderem dieses Jahr am Start: Eine Useless Pumpkin…

Spooky Club

Welcome to Spooky Club: „This Halloween, Spooky Club decide to retrieve the stolen skull of Vincent Price and cremate it,…

Awesome Waynes World-Costumes

Exhibit Exzellent A (via Blogrebellen) Exhibit Shwing B

Amtsschreibenphobie-Verteidigung erfolgreich

In Schweden hat sich ein Mann, der wegen eines nicht angemeldeten Mopeds angeklagt war, mit seiner Angst vor offiziellen Dokumenten…

Flüchtlinge basteln App für deutsche Bürokratie

Munzer Khattab und Ghaith Zamrik haben eine App namens Bureaucrazy entwickelt, um Flüchtlingen das Ausfüllen der Formulare des deutschen Bürokratie-Dschungels…

3 riesige Kreditkarten aus personalisierten Kreditkarten

Janez Janša, Janez Janša und Janez Janša, ein Künstlerkollektiv aus Slovenien, die vor rund 10 Jahren in die konservative Partei…

Fotografie: Korridore der Macht

Großartige Fotoserie von Luca Zanier: Corridors of Power, hier als Fotoband, Bilderstrecke in der NZZ. Staaten haben Regierungen, Konzerne werden…