The Worth1000 Vault: Colorized Classic Movie-Monsters

Gepostet vor 3 Jahren, 5 Monaten in #Misc #Movies #Horror #Monster #Photoshop

Share: Twitter Facebook Mail

Die Photoshop-Community Worth1000 sollte zunächst vor ein paar Wochen geschlossen werden, hat nun aber einen Investor gefunden, der die vielleicht älteste Photoshop-Community im Netz weiterbetreiben wird. Nach der Ankündigung der Schließung der Website habe ich mich einmal durch alle Photoshop-Contests geklickt, die ich interessant fand und habe die besten Arbeiten gesichert, die lade ich jetzt trotz der Weiterführung bei Flickr hoch.

Ich hatte vor einer Weile schonmal über die Pleasantville-Contests dort gebloggt, colorierte Bilder aus ollen Filmen. Ich hatte mir damals alle Monster und Horrorfilme für heute aufgehoben, weil wegen Halloween. Hier das Flickr-Set, meine Lieblingsmonster nach dem Klick:

Vorher auf Nerdcore:
The Worth1000 Vault: Monsters mashed with Fine Art
The Worth1000 Vault: Star Wars mashed with Fine Art
The Worth1000 Vault: Superheroes mashed with Fine Art
The Worth1000-Vault: Pleasantville – Colorized S/W-Movie-Stills
The Worth1000 Vault: Star Trek-Characters mashed with Fine Art
Worth1000 Vault: Sesamestreet mashed with Fine Art
Worth1000 R.I.P.

Love Song-Lyrics as Stephen King-Horror-Novels (and their VHS-Movie-Adaption-Covers)

Neues von Butcher Billy aus Brasilien, Love Song-Lyrics als Stephen King-Romane inklusive der Cover der Verfilmung auf VHS. Toll! Butcher…

Stephen Kings It – Trailer

Erster Trailer zur 2017er Verfilmung von Stephen Kings It, der zweiten Adaption des Stoffes nach der 1990er Miniserie mit Tim…

Next Level, photorealistic Style-Transfer

In ihrem neuen Paper stellen Fujun Luan, Sylvain Paris, Eli Shechtman und Kavita Bala eine neue Style-Transfer-Methode vor: Figure 1:…

David Cronenberg Audiobooks

Audiobooks for the Damned liest die billigen Buch-zum-Film-Romane vor, die ich als Kind oft gelesen habe und für die ich…

Bernie Wrightson R.I.P.

Vor ein paar Wochen erst hatte Bernie Wrightson seinen Beruf als Comic-Zeichner aus gesundheitlichen Gründen an den Nagel gehängt, nun…

Animated Alfred Hitchcock on Dead Bodies

„We all have fear.“ Hübsche neue Folge von Blank on Blank mit Hitchcock über Leichen: „'If I did a story…

21st Century Bastards Fake-Actionfigures feat. Trump, Bannon and Thatchers Ghost

21st Century Bastards von Chris the Barker, Rechtspopulisten als Fake-Actionfiguren mit unter anderem Nasty Nigel Farage, der Alt-Right Punchbag Richard…

Calling all Classic Monsters to feast on Fascists

I dig this call to arms: In fact, I dig it so much, I made my own variant: And yeah,…

Tiny Trump

At least his body resembles his hands now. KnowYourMeme: „The [meme] originated from a post by used theLAZYmd in the…

The Thing-Soundtrack remastered auf „Eis“-Vinyl

Ich bin bei Horror-Soundtracks auf Vinyl ein bisschen raus, aber der hier wäre eine Überlegung wert (wenn er nicht bereits…

Fangoria R.I.P.

Im Sommer vergangenen Jahres trennte sich das legendäre Horror-Mag Fangoria („The first in fright since 1979“) bereits auf eher uncoole…