The Worth1000 Vault: Colorized Classic Movie-Monsters

Die Photoshop-Community Worth1000 sollte zunächst vor ein paar Wochen geschlossen werden, hat nun aber einen Investor gefunden, der die vielleicht älteste Photoshop-Community im Netz weiterbetreiben wird. Nach der Ankündigung der Schließung der Website habe ich mich einmal durch alle Photoshop-Contests geklickt, die ich interessant fand und habe die besten Arbeiten gesichert, die lade ich jetzt trotz der Weiterführung bei Flickr hoch.

Ich hatte vor einer Weile schonmal über die Pleasantville-Contests dort gebloggt, colorierte Bilder aus ollen Filmen. Ich hatte mir damals alle Monster und Horrorfilme für heute aufgehoben, weil wegen Halloween. Hier das Flickr-Set, meine Lieblingsmonster nach dem Klick:

Vorher auf Nerdcore:
The Worth1000 Vault: Monsters mashed with Fine Art
The Worth1000 Vault: Star Wars mashed with Fine Art
The Worth1000 Vault: Superheroes mashed with Fine Art
The Worth1000-Vault: Pleasantville – Colorized S/W-Movie-Stills
The Worth1000 Vault: Star Trek-Characters mashed with Fine Art
Worth1000 Vault: Sesamestreet mashed with Fine Art
Worth1000 R.I.P.