Nicolas Cage Morphsuit

Ich hatte keine Ahnung, dass es etwas gibt, das sich Morphsuit nennt und anscheinend ziemlich gut läuft. Ich verstehe auch nicht ganz, was der Unterschied zwischen einem Gimp und einem Morphsuit-Träger sein soll, tragen Gimps grundsätzlich nur Lattex? Und wäre das nicht diskriminierend gegenüber den Spandex-Gimps? Verkaufen die ihre Spandex-Anzüge nur deshalb unter dem Namen Morphsuit, damit sich auch scheinbar „normale“ Leute mal als Gimp verkleiden können, ohne das so nennen zu müssen? Und wirkt sich sowas nicht prima auf den Umsatz aus? Und: Die URL mit der deutschen Top-Level-Domain leitet auf eine seit zwei Jahren verwaiste Heizkissen-Website weiter. Sagt auch sehr viel über Neuland aus.

Jedenfalls: RubberDogTurdsGIFS hat sich einen Nicolas Cage-Morphsuit machen lassen. (via Neatorama)