WOWcast 02: Walking Dead S04E02 – Infected


Hier unser zweiter Werewolves on Wheels-Podcast zu Walking Dead S04E02 – Infected. Mit unserem neuen Baby sind wir jetzt übrigens auch auf Facebook und Twitter.

Sascha (@reeft, Facebook) und ich (@Nerdcoreblog, Facebook) reden über Zombie-Harry Potters unwürdiges Ende, schlechte Kinderdarsteller, Viren und Seuchen und Doktoren im Knast und ich muss eine runde Stunde echt richtige Überzeugungsarbeit leisten, um Sascha am Ende umzustimmen und mir beizupflichten, dass diese Folge mal wieder ziemlich großer Schrott war.

Das Intro wurde uns freundlicherweise von der wunderbaren Sophie-San eingesprochen, ich hab' das mit ein paar Filtern noch ein bisschen mehr wie eine 70s-ZDF-Ansage klingen lassen und diesmal auch das Zischeln rausgefiltert.

Die Michonne-Origin-Story, über die wir kurz reden, hatte ich damals hier gepostet, da das Flickr-Set.

Hier die Links zu MP3, Soundcloud und Podcast-Feeds:

MP3: wowcast02.mp3 (101,5MB)
Soundcloud: Wowcast 02: Walking Dead S04E02 – Infected
iTunes: NC-Podcast
Podcast-Feed: http://feeds.feedburner.com/nc-podcast

Vorher auf Nerdcore:
WOWcast 01: Walking Dead S04E01 – 30 Days Without An Accident