Lollipop ASCII RPG again: Candy Box 2

Der zweite Teil des großartigen ASCII-Farming-Rollenspiels Candy Box ist da. Natürlich noch größer, noch breiter und noch epischer als der erste Teil. Wie zuvor muss man zu Beginn etwas Geduld mitbringen und keine Süßigkeiten auf den Boden werfen.

Ich bin noch nicht sehr weit und die Fragen vom Eichhörnchen sind diesmal sehr viel schwerer, als die damals vom Frosch und in der Höhle im eingebauten ASCII-Roguelike hat mich grade der nasty Octopus-King plattgemacht. Der Lolli-Anbau und die Candy-Wirtschaft sind diesmal auch ein bisschen schwieriger und komplexer und wenn sich das vollkommen bekloppt anhört, dann stimmt das wohl, aber: Das Spiel ist extrem suchtgefährdend und wahrscheinlich hab' ich den Tab mit Candy Box 2 jetzt wieder für drei Wochen ununterbrochen offen, da kann man sich dann auch ein bisschen bekloppt anhören, das macht gar nix. In diesem Sinne: Kiss your Day goodbye!

Vorher auf Nerdcore:
Lollipop ASCII RPG