Daniel Suarez' Daemon und Darknet als Hörspiel

24.10.2013 Misc #Audiobooks

Share: Twitter Facebook Mail

Der WDR hat Daniel Suarez' Tech-Thriller Daemon und Darknet als Hörspiel online gestellt. Den ersten Darknet-Teil gibts hier (MP3, 61,2MB), den zweiten dort (MP3, 62,5MB). Den ersten Band „Daemon“ findet man hier auf Boerse.bz.

Sergeant Pete Sebeck ist mit den Ermittlungen zweier Morde in einer Computerfirma beauftragt. Schnell wird klar, dass es sich nicht um gewöhnliche Fälle handelt. Alle Spuren führen zu Computergenie Matthew Sobol, doch der ist vor kurzem gestorben. Die Polizei steht vor einem Rätsel. Bei der Durchsuchung seines Anwesens kommt es zu einer Katastrophe. Der Gegner ist ein teufliches Vermächtnis. Er ist unsichtbar, übermächtig und absolut tödlich - der Gegner ist ein DAEMON und niemand kann ihm entkommen!