Arcade Fire - Reflektor (Albumstream)

Gepostet vor 3 Jahren, 9 Monaten in #Misc #Music #Album #ArcadeFire

Share: Twitter Facebook Mail

 Youtube Direktfire, via NME

Arcade Fire streamen ihr komplettes neues Album Reflektor auf Youtube. Ich hab's mir noch nicht komplett angehört und finde den ersten titelgebenden Track immer noch doof, aber mit Here Comes The Nighttime und Normal Person (hier live bei Colbert) haben sie das schon längst wieder ausgeglichen. Ich bin gespannt, das Album erscheint morgen.

Tracklist:
0:00:00 Reflektor
0:07:34 We Exist
0:13:17 Flashbulb Eyes
0:16:00 Here Comes the Night Time
0:22:30 Normal Person
0:26:53 You Already Know
0:30:51 Joan of Arc
0:46:22 Here Comes the Night Time II
0:49:07 Awful Sound (Oh Eurydice)
0:55:23 It's Never Over (Hey Orpheus)
1:02:02 Porno
1:08:05 Afterlife
1:14:02 Supersymmetry

Amazon-Partnerlink: Reflektor

Arcade Fire Live @ Lollapalooza 2017 in Chicago

Seen them live twice, they are a blast, especially on stage: „Arcade Fire's full Lollapalooza headline set. Live from the…

LPsLPsLPs: Zuckergras und Regenbogen-Pop, dazu die Gummibärchen-Salatbeilage und ein bisschen Limo

Großartiger JingleJangle-AltFolk: Some Twist by Michael Nau Some Twist by Michael Nau „This albums sounds like the taste of sun…

LPsLPsLPs: Beats, Souls and Rhymes

Ich kaufe mir ab und zu auch HipHop-Platten oder Jazz-artiges oder Soul, nur passiert das eher selten und deshalb stelle…

LPsLPsLPs: Rainbow Soundwaves along the Gravestones

Neu im Plattenschrank, so ungefähr Abteilung Schwarztragendes aber bisschen fluffig auch. Anspieltipps: Der The Void-Soundtrack, der Postpunk-Shoegoaze von See Through…

LPsLPsLPs: Die elektrischen Signale für das Brain-Zapping entstehen zwischen den Rillen und dem Tonabnehmer

„When Moiré decided to call his second album No Future, he wasn’t trying to make a political statement so much…

Musicvideos: Arcade Fire, Kasabian, Superorganism, Timber Timbre, Sextile, Colyer, Icuana, Queens of the Stone Age

LPsLPsLPs: Flat Worms have Cigarettes after Sex

’Ne ganze Reihe neuer Alben (nicht nur) für die Zugfahrt nach Frankfurt morgen gekauft: Ganz oben auf der Liste natürlich…

Arcade Fire go all in with Everything Now

Hätte ich mit meinem Abba-Trauma nicht schon lange Frieden geschlossen, müsste ich beim neuen Arcade Fire-Song schreiend im Kreis rumrennen.…

Annotated Yankee Hotel Foxtrot

Neue Folge von Pitchforks Liner Notes über eins meiner wenigen Alt-Country-Lieblingsalben, natürlich Wilcos 2002er Album Yankee Hotel Foxtrot, das beinahe…

Deep Dreaming Grrrunge-Witches from Nashville

„Post-Pizza Rock“ und „Witchy Grunge“ auf dem neuen Album Deep Dream von Daddy Issues aus Nashville, inklusive einer Coverversion von…

Soulwax - Essential Mix 2017-05-20 (incl. 14 new Tracks)

Download hier, Tracklist von dort, da auf Mixcloud. Die erste Stunde besteht aus 14 neuen Soulwax-Tracks, der Rest ist eine…