Awesome Custom 80s-Horrormovie-Toys

creepshow_jordy2a

Whoa! Retroband machen ganz, ganz großartige Custom Toys zu Figuren aus 80s-Horrorfilmen, unter anderem die Alien-Schnecke aus dem fantastischen Night Of The Creeps (den ich mir neulich als Directors Cut auf dieser BluRay zugelegt habe, ganz großartiger Film) und den mit Moos vollgewachsenen Jordy sowie die Killerkakerlacke aus George Romeros Creepshow, der im Film von Stephen King gespielt wurde.

Ich würde denen ja den kompletten Shop leerkaufen, wenn nicht bereits alles weg wäre, nur die Killerkakerlacke ist noch da und ausschließlich für die sind mir die Versandkosten zu hoch. Den Jordy hätte ich mir zu gerne ins Regal gestellt, hmpf. Und: Die Toys erinnern ziemlich an die Custom Toys von Ebay-Seller Popsfartberger, und der verschickt leider nicht nach Deutschland. Jeez, man hat's nicht einfach mit Custom Toys in Deutschland, doh.

Nach dem Klick eine Galerie mit allen Toys von Retroband:

(via Badass Digest)