WOWcast 01: Walking Dead S04E01 – 30 Days Without An Accident


Sascha (@reeft, Facebook) und ich (@Nerdcoreblog, Facebook) haben uns einen neuen Podcast einfallen lassen. Es ist praktisch derselbe, wie schon der Heisencast zu Breaking Bad, nur mit neuem Namen und auf einer eigenen Website: Werewolves on Wheels (W.O.W., verstehste?). Die Domain hatte ich noch rumliegen und der Name war relativ neutral, so dass wir in diesem Podcast über alles (film- und serienrelevante) reden können, worüber wir wollen. Ich werde alle Folgen selbstverständlich auch hier posten.

In den ersten Folgen wird es um die neue Walking Dead-Staffel gehen, heute (wiedermal viel zu spät und meine Stimme ist ein bisschen zu laut, aber es passt noch) geht es freilich um den Staffelauftakt und wir reden über Hubschrauber auf Supermärkten, Harry Potter, die Bedeutung des Wortes Gimpel.

Das Intro wurde uns freundlicherweise von der wunderbaren Sophie-San eingesprochen, ich hab' das mit ein paar Filtern noch ein bisschen mehr wie eine 70s-ZDF-Ansage klingen lassen und hoffe, es gefällt.

Hier noch ein paar Links, über die wir im Podcast sprechen:

Moviepilot: Wir schauen The Walking Dead - Staffel 4, Episode 1
Badass Digest: Zombies Have Conquered Pop Culture: 16.1 Million People Watched WALKING DEAD

Hier die Links zu MP3, Soundcloud und Podcast-Feeds:

MP3: wowcast01.mp3 (118MB)
Soundcloud: Wowcast 01: Walking Dead S04E01 – 30 Days Without An Accident
iTunes: NC-Podcast
Podcast-Feed: http://feeds.feedburner.com/nc-podcast