The Worth1000 Vault: Monsters mashed with Fine Art

Gepostet vor 3 Jahren, 6 Monaten in #Design #Misc #Horror #Monster #Photoshop

Share: Twitter Facebook Mail

Die Photoshop-Community Worth1000 sollte zunächst vor ein paar Wochen geschlossen werden, hat nun aber einen Investor gefunden, der die vielleicht älteste Photoshop-Community im Netz weiterbetreiben wird. Nach der Ankündigung der Schließung der Website habe ich mich einmal durch alle Photoshop-Contests geklickt, die ich interessant fand und habe die besten Arbeiten gesichert, die lade ich jetzt trotz der Weiterführung bei Flickr hoch.

Diesmal ein ganzer Haufen Bilder aus Worth1000s Monster-Renaissance-Contests. Hier das Flickr-Set, meine Lieblingsmonster nach dem Klick:

Vorher auf Nerdcore:
The Worth1000 Vault: Star Wars mashed with Fine Art
The Worth1000 Vault: Superheroes mashed with Fine Art
The Worth1000-Vault: Pleasantville – Colorized S/W-Movie-Stills
The Worth1000 Vault: Star Trek-Characters mashed with Fine Art
Worth1000 Vault: Sesamestreet mashed with Fine Art
Worth1000 R.I.P.

Love Song-Lyrics as Stephen King-Horror-Novels (and their VHS-Movie-Adaption-Covers)

Neues von Butcher Billy aus Brasilien, Love Song-Lyrics als Stephen King-Romane inklusive der Cover der Verfilmung auf VHS. Toll! Butcher…

Stephen Kings It – Trailer

Erster Trailer zur 2017er Verfilmung von Stephen Kings It, der zweiten Adaption des Stoffes nach der 1990er Miniserie mit Tim…

Next Level, photorealistic Style-Transfer

In ihrem neuen Paper stellen Fujun Luan, Sylvain Paris, Eli Shechtman und Kavita Bala eine neue Style-Transfer-Methode vor: Figure 1:…

David Cronenberg Audiobooks

Audiobooks for the Damned liest die billigen Buch-zum-Film-Romane vor, die ich als Kind oft gelesen habe und für die ich…

Bernie Wrightson R.I.P.

Vor ein paar Wochen erst hatte Bernie Wrightson seinen Beruf als Comic-Zeichner aus gesundheitlichen Gründen an den Nagel gehängt, nun…

Animated Alfred Hitchcock on Dead Bodies

„We all have fear.“ Hübsche neue Folge von Blank on Blank mit Hitchcock über Leichen: „'If I did a story…

21st Century Bastards Fake-Actionfigures feat. Trump, Bannon and Thatchers Ghost

21st Century Bastards von Chris the Barker, Rechtspopulisten als Fake-Actionfiguren mit unter anderem Nasty Nigel Farage, der Alt-Right Punchbag Richard…

Calling all Classic Monsters to feast on Fascists

I dig this call to arms: In fact, I dig it so much, I made my own variant: And yeah,…

Tiny Trump

At least his body resembles his hands now. KnowYourMeme: „The [meme] originated from a post by used theLAZYmd in the…

The Thing-Soundtrack remastered auf „Eis“-Vinyl

Ich bin bei Horror-Soundtracks auf Vinyl ein bisschen raus, aber der hier wäre eine Überlegung wert (wenn er nicht bereits…

Fangoria R.I.P.

Im Sommer vergangenen Jahres trennte sich das legendäre Horror-Mag Fangoria („The first in fright since 1979“) bereits auf eher uncoole…