Pink Yarnbomb Squid Tree!

Ich hab' hier beschissen. Der gehäkelte Octopus-Baum von Lorna und Jill Watt ist eigentlich Cyan, ich fände den in Pink aber viel toller, also hab ich in Photoshop an den Farben geschraubt, because I can (man siehts an den Rändern, ist ein sehr unsauberer Shop, aber er erfüllt seinen Zweck). Ich finde das Ergebnis auch eher so mittelgut (aber besser als okay), die Idee halte ich allerdings für ganz großartig. Es sollte mehr vollgehäkelte Tentakelbäume geben, dann wär' die Welt ein ganzes Stück besser (und wenn's nach mir geht: Pinker.)

Lorna and I just finished installing our biggest creation yet: a giant squid yarnbomb complete with trapped crochet fish! I'm gonna let the pictures do most of the talking but here are some quick facts about it:

- Amount of yarn used: 4 miles
- Knitting time: 20 hours (using Bond Ultimate Sweater Machine)
- Installation time: 14 hours x 2 people

Yarnbomb Squid Tree! (via Laughing Squid)