Shutdown vs BR Space Night

Jetzt wird wegen dieser beknackten Rednecks und ihrem Shutdown-Müll auch noch der Neustart der Space Night verschoben, nachdem die im Februar erst mit CC-Lizenzen gerettet wurde. Conservatism, that's why we can't have nice things.

Der Neustart der Space Night im Bayerischen Fernsehen mit spektakulären Weltraumbildern verzögert sich. Grund ist der US-Haushaltsstopp, der sogenannte Government Shutdown, der auch die staatliche Weltraumbehörde NASA betrifft. Dort arbeitet lediglich noch das Personal der Bodenstation für die Raumstation ISS, alle anderen Angestellten wurden in den unbezahlten Urlaub geschickt. Und dazu gehören auch die Archiv-Mitarbeiter der NASA, auf deren Unterstützung die Macher der Space Night noch angewiesen sind.

BR: US-Haushaltskrise verzögert Space-Night-Start (Danke Marco!)
WFTV: US shutdown hits cult German late-night TV show