Win Win Win: 10x2 Traintapes by Stickermag

Gepostet vor 3 Jahren, 6 Monaten in #Misc #Graffiti #WinWinWIn

Share: Twitter Facebook Mail

 Youtube Direkttapes

Sehr schicke Idee vom Stickermag: Endlos-Züge auf Klebeband zum Vollmalen und in drölf Metern Breite in die Gegend kleben. Die Damen und Herren haben mir 10x2 der Traintapes zum Verlosen gegeben, dazu hätte ich gerne die Sprüche oder Tags oder Namen, die Ihr auf die Teile malen würdet und wie breit Euer Train-Klebedings damit ungefähr wäre in den Comments. Ich würde sowas wie „Deine Mudder liest Nerdcore in der Hölle“ draufmalen und das Teil wäre dann circa 2 Meter breit, schätze ich. Ich weiß noch nicht, wann ich die Comments schließe. Ich glaube, ich amüsiere mich einfach eine Weile an Eurem Einfallsreichtum.

Specs: „Papierklebeband weiß, farbig bedruckt, Länge: 66m, Breite: 50 mm, beschreibbar mit vielen Markern wie Edding 3000, Uni Posca, Molotow One4all Marker etc.“

Rogue Apostrophe Vigilante

Wie die Graffiti Grammar Police aus Ecuador, nur mit Deppen-Apostroph in Bristol. (via Martin)

Battle of the Air-Ink-Markers mit Feinstaub-Tinte in Berlin (Werbung)

Morgen ab 18:30 Uhr (hier das Facebook-Event) zeigen die Street Artists Andrea Wan, Gogoplata, Kera1, Cren & Akte One und…

AIR-INK: Pollution-Markers gefüllt mit Feinstaub-Pigment jetzt auf Kickstarter

Vor ein paar Wochen bloggte ich über die großartigen Air-Ink-Marker aus den Graviky Labs, das waren damals noch Prototypen und…

Pollution Markers gefüllt mit Feinstaub-Pigment

Leider gibt's die Marker der Graviky Labs bislang nur als Prototypen und sind (noch?) nicht im Handel erhältlich, die arbeiten…

Graffiti Grammar Police

Punctuation Vigilantes for the rescue: „Their names? Agent X and Agent Full Stop. Their mission? To fix illegible and grammatically…

Model-Train Wholecars

Ich bin, was Modelleisenbahnen angeht, nicht up to date und weiß nicht, ob Graffiti-Züge da schon länger am Start sind,…

Klebt mehr Blumenkästen an S-Bahnen! 🌻🌼🌷🌸🌹🌺

Toller Graffiti/Guerilla-Gardening-Bastard der Toy Crew: Blumenkästen für S-Bahnen. (via Ronny)

WinWinWin: Tickets für Train to Busan und Seoul Station auf dem Fantasy Filmfest!

In wenigen Tagen steigt die dreißigste Ausgabe des Fantasy Filmfests in Berlin, Hamburg, Nürnberg, München, Frankfurt, Köln und Stuttgart. Ich…

Low Poly Graffiti-Skulls

Hübsche Low Poly-Skulls voller Tags und Pieces von Hoakser.

ASCII Graffiti

ASCII Graffiti von Goto80. Er hat davon ’ne ganze Reihe mit ASCII-Stencils aus Pizzaboxen gemacht: „I cut out stencils from…

Mathieu Tremblins Tag Clouds

Rainer Stadler hat neulich die Tags-in-lesbar-Crossing-Arbeiten von Mathieu Tremblin für's Süddeutsche Magazin mal wieder ausgegraben, seitdem gehen die wieder rum.…