The Worth1000-Vault: Pleasantville – Colorized S/W-Movie-Stills

Zunächst mal die guten Nachrichten: Worth1000 is back! Die Seite lädt zwar grade extrem langsam, wenn überhaupt, aber es gibt neue Contests und einen Eintrag mit der Headline Site Announcement: WORTH1000 IS BACK BABY, lesen konnte ich den allerdings noch nicht. Sei es drum, ich zieh' das jetzt trotzdem durch und lade die bisher runtergeladenen Pics bei Flickr hoch, ist ja auch ein Backup für mich.

Diesmal ein ganzer Haufen Bilder aus Worth1000s Pleasantville-Contests, in dem sie alte S/W-Filmstills (und ein paar historische Fotos) coloriert haben. Bild oben: Bette Davis als Elizabeth I in The Private Lives of Elizabeth and Essex aus dem Jahr 1939. Viel mehr im Flickr-Set und nach dem Klick:

Vorher auf Nerdcore:
Worth1000 R.I.P.
The Worth1000 Vault: Star Trek-Characters mashed with Fine Art
Worth1000 Vault: Sesamestreet mashed with Fine Art