Guillermo Del Toros Simpsons-Intro featuring Bart skating Cthulhu

Gepostet vor 3 Jahren, 6 Monaten in #Misc #Movies #Cartoons #GuillermoDelToro #Horror #Series #Simpsons

Share: Twitter Facebook Mail

 Youtube Direktcthulhu, via F5

Hier Guillermo Del Toros Simpsons-Intro mit allen Phantomen der Oper, Hitchcock, Kaiju, allen Universal-Monstern, Lovecraft, Poe, einem untoten Frank Grimes (?) Stephen King als Jack Torrance, Carl als Blade, dreitausend Referenzen aus Guillermo Del Toros Filmen und Bart skating on Cthulhu. Ganz großes Kino, für Horrorfans sicherlich der beste Couchgag ever.

Say No To Soft Drugs 6

Neues Zine und Sticker von Illustrator Ermsy aus Paris, diesmal mit Satans Bambi und jeder Menge weiterer stoned Cartoons. Überhaupt…

Love Song-Lyrics as Stephen King-Horror-Novels (and their VHS-Movie-Adaption-Covers)

Neues von Butcher Billy aus Brasilien, Love Song-Lyrics als Stephen King-Romane inklusive der Cover der Verfilmung auf VHS. Toll! Butcher…

Realistic Ren & Stimpy-Masks

„Sculptor Andrew Freeman shows us his incredible hyper-realistic renditions of Ren and Stimpy, which he made in just one week…

Stephen Kings It – Trailer

Erster Trailer zur 2017er Verfilmung von Stephen Kings It, der zweiten Adaption des Stoffes nach der 1990er Miniserie mit Tim…

David Cronenberg Audiobooks

Audiobooks for the Damned liest die billigen Buch-zum-Film-Romane vor, die ich als Kind oft gelesen habe und für die ich…

Bernie Wrightson R.I.P.

Vor ein paar Wochen erst hatte Bernie Wrightson seinen Beruf als Comic-Zeichner aus gesundheitlichen Gründen an den Nagel gehängt, nun…

Animated Alfred Hitchcock on Dead Bodies

„We all have fear.“ Hübsche neue Folge von Blank on Blank mit Hitchcock über Leichen: „'If I did a story…

The Thing-Soundtrack remastered auf „Eis“-Vinyl

Ich bin bei Horror-Soundtracks auf Vinyl ein bisschen raus, aber der hier wäre eine Überlegung wert (wenn er nicht bereits…

Fangoria R.I.P.

Im Sommer vergangenen Jahres trennte sich das legendäre Horror-Mag Fangoria („The first in fright since 1979“) bereits auf eher uncoole…

Leslie Jones is Donald Trump

Vor ein paar Tagen meinte ich in den RechtsLinks anlässlich Trumps Verstimmung wegen SaturdayNightLives Portrait seines Presse-Sprechers durch eine Frau…

Richard „Captain Apollo“ Hatch R.I.P.

Richard Hatch ist im Alter von 71 Jahren an den Folgen einer Krebserkrankung gestorben. Der Mann hatte in der 1978er…