Pastafarians serve Spaghetti to Anti-Gay-Asshole

Gepostet vor 3 Jahren, 11 Monaten in #Misc #Politics #FlyingSpaghettiMonster #Food #LGBTQ #Protest #Russia

Share: Twitter Facebook Mail

Russische Pastafarians und Aktivisten haben versucht, einem russischen Anti-Gay-Politiker einen Teller Spaghetti zu überreichen. Wie zu erwarten hat das Arschloch die Nudeln weggeworfen und die Leute beschimpft. Ich mag Menschen nicht, die Pasta wegwerfen.

The Pastafarian, who was wearing a colander on his head, tried to hand a plate of spaghetti to Vitaly Milonov, a conservative lawmaker in the St. Petersburg parliament, but a supporter of the lawmaker threw the plate in the Moika River. […] "You are just idiots," the bespectacled and bearded lawmaker told the Pastafarians. "You represent Navalny's sect, and you should be ashamed of yourselves." He also commented on the incident on Twitter. "I really don't like overcooked, foul-smelling pasta," Milonov said in a tweet.

Church of Flying Spaghetti Monster Gives Gift to Anti-Gay Crusader

Hühnchen mit Popstar-Schweiß-Geschmack

Ein japanisches Fast-Food-Restaurant verkauft Hühnchen mit Popstar-Schweiß-Geschmack. Die Popstar-Ausdünstungen stammen angeblich von den total authentischen Achseln der „iconic underground idol“-Gruppe…

OLG Brandenburg: Pastafarianism ist angeblich keine Religion

Vor einem Jahr bloggte ich über die Klage der Kirche des Fliegenden Spaghettimonsters gegen das Land Brandenburg, die den Pasafaris…

Mein Lieblings-Grieche und sein Danone-Joghurt (Werbung)

Ich bin ein großer Fan vom Joghurt und esse täglich welchen. Joghurt ist toll, genau wie mein Lieblingsgrieche, denn sonst…

The G20-Riots Bike-Guy

Saw this dude in a tweet during the G20-Riots and thought „cool guy“, his story is even better: 60 year…

Podcasts: Die Grenze des Sagbaren, Riot-Selfies, das Zeitalter des Zorns und der Summer of Love

Podcasts und Hörspiele, die ich in den letzten Wochen weggehört habe, unter anderem mit 'ner kurzen Kritik von Pankaj Mishras…

Beethoven Riots

N24 ließ gestern die Hamburg Riots im Splitscreen laufen mit der Beethoven-Performance in der Elbphilharmonie vor den G20-Staatschefs. Der gute…

Happy Homo-Ehe, Deutschland! 🏳️‍🌈

Der Bundestag hat grade die Homo-Ehe beschlossen: „Für die Gesetzesvorlage stimmten nach Worten von Parlamentspräsident Lammert 393 Abgeordnete bei 226…

Sucklords Gay Empire 10th Anniversary-Edition

Die legendären „Gay Empire“-Custom-Toys vom Sucklord aus Brooklyn feiern zehnjähriges und deshalb gibt es eine Neuauflage des Homo-Troopers, mit dem…

Pizza Icecream on a Pizza Icecream-Pizza in a Pizza Icecream-Pizzabox.

Little Baby Icecream aus Philadelphia verkaufen Pizza-Eiskrem und die schmeckt nach Tomaten, Basilikum, Oregano, Salz und Knoblauch. Doppelt Käse muss…

Clever white Skittles and black Rainbows for Pride Month

Schöne Aktion von Skittles für Pride Month, farbloses Candy weil im Juni nur ein Regenbogen zählt: „During Pride, only one…

Sam „Pizza Hawaii“ Panopoulos R.I.P.

Sam Panopoulos, Erfinder der Pizza Hawaii, ist im Alter von 83 Jahren gestorben. Ich bin der Ananas mit Käse nicht…