Bartkira Update

Ich verfolge das Tumblelog zum Simpsons-Akira-Mashup-Comic von 468 verschiedenen Zeichnern seit ein paar Monaten – zunächst hatten sie ja eine Deadline für Ende Mai vorgesehen, offensichtlich dauert das ganze etwas länger. Nicht verwunderlich, die müssen insgesamt 2000 Seiten des Originals remixen und die ganzen Zeichner koordinieren, sowas dauert, aber der erste Band hatte wohl an diesem Wochenende Premiere auf der Small Press Expo (SPX-Tag auf Tumblr) in Washington.

Deshalb hier ein Reminder an das Projekt und ein paar meiner Favorite-Seiten nach dem Klick. Die Qualität der Zeichnungen war zu Beginn noch durchwachsen, aber die werden tatsächlich mit der Zeit besser – speziell die Seiten von Rotten Oak sind Wahnsinn – und ich bin nach wie vor extrem gespannt, was da am Ende bei rauskommt und ich hoffe, dass die die ganzen Seiten nochmal geordnet irgendwo online stellen.