Flight 666 to HEL on Friday the 13th

Gepostet vor 3 Jahren, 10 Monaten in #Fun #Misc #Planes

Share: Twitter Facebook Mail

„Passengers on flight 666 to HEL should have a calm flight over the Baltic at this time of year. 'It's hopefully smooth skies,' said Keidasto. 'And if there's some passenger who is anxious about this 666, our cabin crew is always happy to help them.'“

Flight 666 lands in HEL at 13h in a 13yr old Plane on a Friday 13th

Then Satans triple cursed Plane landed in Hell: „Flightradar24, a Swedish air traffic monitoring app, pointed out on Twitter that…

Airportraits

Mike Kelley fotografiert jede Menge startender und landender Flugzeuge auf allen möglichen Flughäfen und klebt sie dann in Photoshop zusammen.…

Thunderstorm above Clouds

Großartiger Shot von Pilot Santiago Borja während eines Flugs über den Pazifik irgendwo bei Panama. Ich hab’ alle möglichen Sturmfotos…

737 Engine Ball Chair

Ich hab’ mich eine Weile für die 1963er Ball Chairs von Eero Aarnio interessiert, bis ich festgestellt habe, dass man…

OK Go Zero-G

OK Go machen wiedermal Viralmusikvideos, diesmal in Zero-G in einem Vomit Comet. OK Go - Upside Down & Inside Out…

Papercraft Boeing 777-300ER with moveable Parts is pretty much done

Vor knapp zwei Jahren bloggte ich über Luca Iaconi-Stewarts Boeing 777 aus Papier an der er seit 2008 herumbastelt. Das…

Nick Caves Sick Bag Song

Nick Cave hat ein Buch geschrieben, sowas wie ein Gedicht über seine 2014er Amerika-Tour, aufgeschrieben auf Kotztüten während der Flüge.…

Lesbian Kiss-Protest-Selfie on a Plane featuring sleeping Anti-Gay-Lawmaker

Herrn Vitaly Milonov hatte ich schon ein paar mal im Blog, der Mann ist Putins Architekt für dessen Anti-Schwulen-Gesetzgebung in…

Bullshit flying high

Ich hätte die angeblichen 1700 Flugzeuge in Davos auch fast gebloggt, weil würde ja passen wie die Faust auf's Auge.…

Robot rides a Plane

Gestern ist der erste Roboter mit einem Flugzeug geflogen, und zwar nicht als Gepäck, sondern als Passagier mit Ticket und…

Vintage Aviation-Imagery recreated

Fotograf Michael Kelly hat den klassischen PanAm-Airline-Werbeschnickschnack aus den 60ern und 70ern nachfotografiert. So ein bisschen wie Mad Men, nur…