Heisencast 4: Rabid Dog (Breaking Bad-Podcast S05E12)

Gepostet vor 3 Jahren, 11 Monaten in #Movies #Podcast #Breaking Bad #NC-Podcast #Podcasts #Review

Share: Twitter Facebook Mail


Hier unser Podcast zur vierten Folge der letzten Acht, immer noch halbwegs pünktlich. Ich hab' diesmal mein Mikro gefixt und bin diesmal etwas zu laut, ich schätze mal, beim nächsten Teil haben wir's dann tatsächlich halbwegs gut ausgepegelt.

Sascha (@reeft) und ich unterhalten uns über Benzin im Teppich, Old Yeller, neue Psychotherapeuten und ihre lila Patientin, fies aussehende Familienväter und Lasagne. Sascha war vergangene Woche übrigens zu Gast beim BR2 und hat dort kurz ein bisschen Unsinn über Breaking Bad erzählt, das komplette Interview gibt's hier auf Soundcloud und hier die zusammengeschnittene Version beim BR.

Das Intro ist Simona Barbieri McKenzies Hello Kitty, Jesse Pinkmans Klingelton. Und was Sascha und ich und Ihr wahrscheinlich auch nicht gesehen haben: In einer Szene sieht man den pinken Teddybären in einem Baum. Whatever that means.

MP3: heisencast_04.mp3 (80MB)
Soundcloud: Heisencast 04: Rabid Dog
iTunes: NC-Podcast
Podcast-Feed: http://feeds.feedburner.com/nc-podcast

Vorher auf Nerdcore:
Heisencast 01: Blood Money (Breaking Bad S05E09-Podcast)
Heisencast 02: Buried (Breaking Bad S05E10-Podcast)
Heisencast 3: Confessions (Breaking Bad-Podcast S05E11)

Podcast: Eine Lange Nacht über Laurel und Hardy

DLF Eine Lange Nacht über Laurel und Hardy – Zwei, die der Himmel geschickt hat (MP3): 166 Minuten vom Deutschlandfunk…

Wowcast 93: Game of Thrones S07E05 – Eastwatch

Im 93. Werewolves on Wheels Podcast besprechen René und Sascha (@reeft, Facebook) die neue Folge von Game of Thrones namens…

Podcasts: Yours Truly und Klaus Kusanowski über Cyborgs, Blind Street Fighter, Hurt People Hurt People und die Spiralhopser

Ich habe vergangene Woche zwei Stunden lang mit dem Soziologen und Systemtheoretiker Klaus Kusanowsky über Cyborgs und den Menschen von…

Wowcast 92: Game of Thrones S07E04 – The Spoils of War

Im 92. Werewolves on Wheels Podcast besprechen René und Sascha (@reeft, Facebook) die neue phänomenale Folge von Game of Thrones…

Podcasts: Dystopien und Utopien (mit yours truly), die Philosophie der Lüge und Grenzbereiche des Bipolaren

Vor einer Woche war ich zu Gast in einer Breitband-Sendung über Science-Fiction, Dystopien und Utopien: Breitband: Die Erfindung der Zukunft…

Wowcast 91: Game of Thrones S07E03 – The Queen's Justice

Im 91. Werewolves on Wheels Podcast besprechen René und Sascha (@reeft, Facebook) die neue Folge von Game of Thrones namens…

Wowcast 90: Game of Thrones S07E02 – Stormborn

Im 90. Werewolves on Wheels Podcast besprechen René und Sascha (@reeft, Facebook) die neue Folge von Game of Thrones namens…

Wowcast Afterdark: Wie schlimm sind Spoiler?

Wie schlimm sind Spoiler wirklich? Kann man Spoiler überhaupt kategorisieren und unterscheiden? Sollte es einen Spoiler-Knigge geben, der uns zeigt,…

Wowcast 89: Game of Thrones S07E01 – Dragonstone

Valar Morghulis, liebe Hörer. Sascha (@reeft, Facebook) und René reden in der neuen Werewolves on Wheels Ausgabe über die größte…

Wowcast 88: 40 aus 2017

2017 ist jetzt schon zur Hälfte rum, Zeit einen Blick zurück auf das bisherige Serienjahr zu werfen. Da die Werewolves…

Podcast: Von Palindromen, Reverse Speech und Teufelsbotschaften

Schöner Podcast vom Deutschlandfunk über Palindrome, satanische Botschaften und das Rückwärtsreden. Ich kann übrigens mit links flüssig spiegelverkehrt schreiben und…